Hallo,
wollte mal anfragen, wie die aktuellen Konditionen stehen? Ist der Wechsel vom V50 in den KC immer noch nach 3 Monaten möglich?
Gruß,
tm412
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal anfragen, wie die aktuellen Konditionen stehen? Ist der Wechsel vom V50 in den KC immer noch nach 3 Monaten möglich?
Gruß,
tm412
Hi,
hat es jemand abgeschlossen? Wohne leider etwas entfernt von Tevi - weiß jemand ob diese Angebote für alle Expert-Märkte gelten bzw. ob Tevi die Ware auch versenden würde?
Gruß,
tm412
Bin auch daran interessiert!!!
Wäre nett wenn du es mir auch schicken würdest:)
Hallo,
ich suche das Tomtom 730 T (mit TMC) in Verbindung mit einem Handyvertrag (evtl. auch Duo) und möglichst geringen Fixkosten.
Für Angebote wäre ich dankbar!
Gruß,
tm412
Aha,
damit habe ich mich noch nicht so beschäftigt. Kannst du mir sagen wie teuer die Lizenz ist? Ist dies beim Vorgänger, dem 6110, genauso?
Gibt es andere Programme, mit denen kostenloses navigieren möglich ist?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß
Hallo,
das Nokia 6210 Navigator ist laut Nokia Online Shop seit heute verfügbar. Dort kostet es 359,- € - es gibt mit Sicherheit aber auch schon einen billigeren Anbieter.
Was mich jetzt mal interessiert ist folgendes:
Unter Lieferumfang steht:
Inklusive 6 Monate Navigationslizenz für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Bedeuetet das, dass nach 6 Monaten keine kostenlose Navigation mehr möglich ist? Bisher hieß es in allen Produktankündigungen immer "...6 Monate sprachgesteuerte Navigation..."
Hier mal der Link für alle dies interessiert:
http://shop.nokia.de/nokia-de/…&link=6210+Navigator+Shop
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
leider neuin. Einfach zweimal bestellen. Warum willst du nen duo?
Hallo,
also zum einen sind 60 Freiminuten besser als 30 und zum anderen ist die Auszahlung echt gut:)
Also für den Duo: Die Unterlagen zweimal ausdrucken oder wegen der Auftragsnummer auch zweimal richtig bestellen damit sie verschiedene Auftragsnummern haben?
Gruß,
tm412
Hallo,
das heißt, dass es nur noch bis zum 31.07., 23:59 Uhr geht oder?
Schade, schade:(
Hallo,
was kostet das Angebot mit dem Nokia 6300i ?
Gruß,
tm412
Hallo,
auch als DUO möglich (sofern keine Ablehnung seitens des Providers)?
Gruß,
tm412