Hallo!
Ist das Angebot noch gültig? Wenn ja, gibt es das Nokia 6110 (Variante 3) auch in weiß? Aufpreis???
Gruß,
t412
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ist das Angebot noch gültig? Wenn ja, gibt es das Nokia 6110 (Variante 3) auch in weiß? Aufpreis???
Gruß,
t412
Hallo,
ist das Angebot noch verfügbar bzw. sind noch LCDs vorhanden?
Gruß
t412
Cool!
Danke für die schnelle Antwort und dann mal gute Nacht!
Hallo,
mich würde interessieren man für einen Vodafone KombiComfort SimOnly (Zu Hause oder Wochenende) Vertrag auch Stars bekommen kann?
Diese Verträge haben nur eine GG i.H.v. 4,95 € je Monat also 118,80 € über die volle Laufzeit aber das wisst ihr ja wahrscheinlich:)
Also falls jemand was dazu sagen kann wäre das sehr hilfreich!
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
könnt ihr auch den
Samsung LE32R (nicht S) 81
und den
Sony KDL U 3000
anbieten? Wenn ja, wie wären die Konditionen???
Vielen dank vorab!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ab Kauf 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung. Farben eher o2 silbergrau meines Wissens oder frei schwarz. Aber genau kann stephan11 at momp de morgen schauen.
Oh cool:) Farben würden mich sehr interessieren...
Hallo,
welche Farben haben die 6280`s?
Generell: Auf den Geräten ist keine Garantie bzw. Gewährleistung mehr oder???
Hallo,
habe letzten Monat auch einen Vertrag bei Logitel über ebay gemacht! Es lief alles absolut seriös und zügig!
Hallo,
ich interessiere mich für das 6500 slide in "full black". Dazu habe ich folgende Fragen:
Gibt es hier bereits User die das Gerät schon haben (seid ihr zufrieden)?
Treten beim schwarzen (evtl. neueren) die gleichen Probleme auf?
Woher habt ihr das Gerät bezogen?
Vorab schonmal Danke!