Postbank+Buhl
Hallo,
muss man für das kostenlose Girokonto Neukunde sein oder kann man dieses Konto auch als zweit Girokonto bei der Postbank eröffnen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Postbank+Buhl
Hallo,
muss man für das kostenlose Girokonto Neukunde sein oder kann man dieses Konto auch als zweit Girokonto bei der Postbank eröffnen?
Gruß
Hallo,
gibt es für die ziraat Bank oder netbank ein kwk Programm?
Akzeptiert die netbank die Gehaltseingänge mit entsprechenden Buchungsschlüssel von der ziraat Bank oder gibt es dabei Probleme?
Gruß
1822 Kontoeröffnung Buhl
Hallo,
ich habe mir jetzt online die Kontoeröffnungsunterlagen erstellt. Auf welcher Seite im Antrag kann ich erkennen ob wieder Arcor dasteht oder Buhl?
Gruß
Hallo,
welche Möglichkeiten bestehen bei Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der 1822 Bank?
Kann die Buhl Aktion (25 Euro + Software) mit paytip oder kwk kombiniert werden?
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Gruß
planschQ
1822 Bulh Aktion und Paytip
Danke für die Hilfe.
Ist den eine Kombination der Buhlaktion mit Paytip möglich? Hat das schon jemand getestet?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von xLouisx
über paytip dürfte es noch 40€ für 1822 tg geben..zinssatz mal außen vor gelassen..
Wie funktioniert paytip und wie bekomme ich bei der Eröffnung eines TG-Kontos bei 1822 40 Euro?
Ist eine Kombination mit kwk möglich?
Gruß
Ich habe meine HUK24 Prämie auch bekommen. Ich habe zusätzlich noch kwk bei der Postbank gemacht. Hat jemand diese Prämie ebenfalls bekommen? Wie lange dauert es?
Gruß
Hallo DaRappa,
ich würde gerne meine Rufnummer von einer D2 CallYa Karte auf diesen Vertrag portieren. Wie bereits erwähnt ist das für 25 Euro möglich. Ich besitze noch Restguthaben auf der CallYa Karte. Wird dieser mit den Kosten verrechnet oder verfällt es einfach?
Außerdem hätte ich mit einer Aktivierung im September keine Probleme wenn die 25 € Anschlussgebühr wegfällt. Wann wäre der frühste Aktivierungstermin?
Gruß
planschQ
Hallo DaRappa,
ich würde den Tarif gerne mit meinen alten Handy nutzen.
Ist eine komplette Auszahlung möglich und wie hoch wäre diese?
Gruß
Ich warte ebenfalls auf die HUK24 Prämie und kwk der Postbank.
Grunß