-
Hallo,
ich habe auch meinen Vertrag online umgestellt und heute eine SMS erhalten. In dieser SMS wird bestätigt, dass mein Vertrag zum 30.06.2008 in den VF KombiComfort WE 08 gewechselt wurde.
Hast das jetzt das ich schon früher wechseln konnte? (eigentlich doch 3 Monate Superflat)
Ist dies bei euch ebenfalls so?
Immerhin benutze ich den Vertrag auch und wäre dumm wenn ich in der Woche weiterhin viel telefonieren würde^^^
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sapere
Vom Superflat in den Kombi oder welchen Wechsel?
Habt ihr online gewechselt und zu welchen termin? Genau in 3 Monaten?
Gruß
-
CMC
Hallo,
muss ich die 1000 EUR Mindesteinlage auf dem CMC-Konto bis zur Zahlung der zusätzlichen Prämie lassen?
Oder kann ich schon jetzt das Geld abziehen?
Gruß
-
Deutschland! Deutschland!
Ich bin Optimist und wir holen uns die 50€ :top:
-
Wo bekomme ich dieses Soundsystem im Moment am billigsten und funktioniert es einwandfrei mit dem Ipod touch?
Gruß
-
CMC Markets
Hallo,
ich halte dort also meine 1000€ ca. einen Monat (wenn ich das Geld kurz vor der Frist einzahle) und bekomme dafür mindestens 150€ oder mehr. Und wenn Deutschland schon in der Vorrunde der EM ausscheidet kann ich das Geld gleich wieder zurück buchen.
Gruß
planschQ
-
Habe mit meinen 7€ Gutschein auch ne 2 GB SD karte für lau bekommen.
Der 20€ Gutschein funktionierte nicht. Habe aber auch keine Mail dafür bekommen!
Gruß
-
Wie hoch ist eigentlich der Zinssatz auf Tagesgeld bei CC nach den 6 Monaten?
Gruß
-
Ich habe eine ähnliche Frage wie mein Vorredner. WIe kann ich die Vodafone Stars in Geld auszahlen? Klappt das ohne Probleme?
Gruß
-
Ich habe das Geld auch heute erhalten.
Gruß