-
@ae
Ich würde das Angebot mit einem zweiten w&w Vertrag auf eine andere Person gerne wahr nehmen. Das einzige was mich stört sind die 79€ Zuzahlung.
Es müsste doch möglich sein den Asus EEE + Stick + volle Auszahlung (ohne 79e Abzug) zu bekommen?
Oder habt ihr andere Konditionen als DaRappa?
Würde mich freuen nach all der Wartezeit ein gleichwertiges Angebot zu bekommen!
Gruß
planschQ
-
Ich hoffe auch dass sich AE heute endgültig mit einer Lösung meldet.
Gruß
planschQ
-
Hallo,
DaRappa
Ab wann sind die Ipod Touch´s 8 GB den lieferbar?
Warte immernoch auf meinen Ipod aus deiner alten Januar MyFaves Aktion und in diesem Thread haste mir nicht geantwortet.
Würde mich freuen,wenn ich hier ne Antwort bekäme.
Gruß
-
Und wann kommt die neue Lieferung Ipod Touch´s???
Mir wurde in meiner letzten E-Mail ein Liefertermin ende letzter Woche genannt und auf die erneute Anfrage per Mail wurde leider nicht reagiert.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich meine SIM Karten endlich bekomme, der Vertrag ist ja schon seit 2 Wochen aktiv.
Ich hoffe von dir zu hören DaRappa.
Gruß
planschQ
-
Hallo,
habe euch eine mail geschickt, dass ich den Stick bitte haben möchte.
Außerdem habe ich die Unterlagen heute in die Post gegeben. 
Gruß
planschQ
-
Sind den noch EEE´s da oder ist euer Kontingent ausgeschöpft?
Würde mich gerne noch bestellen wenn noch welche da sind!
Gruß
-
Hallo,
ich warte ebenfalls auf meine Lieferung und habe eine Frage an DaRappa:
Wie sieht es mit der Lieferzeit für eine Ipod Touch 8 GB aus?
Ist der auf Lager oder dauert es noch eine Weile?
Würde mich über die schnelle Beantwortung meiner Frage sehr freuen!
Gruß
planschQ
-
Habe heute Vormittag und eben grad (also gegen 16.15 Uhr) angerufen.
Er hat wohl grad viel zu tun, aber ich würde das Anliegen schon gerne sehr schnell klären.
-
DaRappa
Ich habe leider nur einen Vertrag genehmigt bekommen. Im Status steht, dass ich anrufen soll, was ich heute auch schon 2 mal getan habe, aber leider ist niemand ran gegangen.
Meine Kundennr. 1073
Somit weiß ich immernoch nicht wie es weitergeht.
Soll ich probieren den zweiten Vertrag wie hier beschrieben bei t-mobile zu aktivieren oder bekomme ich ein neues Angebot für einen Vertrag mit Ipod touch 8GB + Auszahlung?
Bitte um schnelle Klärung!
Gruß
planschQ
-
Hallo,
meine Frage ist ähnlich. Habe am Dienstag letzter Woche die Nachricht erhalten, dass meine Unterlagen eingegangen sind. Bis jetzt habe ich leider auch noch nichts weiteres gehört. Auf meine E-Mail Anfrage wurde leider auch nicht reagiert.
Scheint also nicht bei jedem so schnell zu klappen.
Wie lange dauert es denn in der Regel bis die Verträge und die Prämie da sind?
Gruß