Ich finde das Angebot auf der Seite nicht.
Kann mir jemand bitt den genauen Link posten?
Gruß und Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde das Angebot auf der Seite nicht.
Kann mir jemand bitt den genauen Link posten?
Gruß und Vielen Dank!
Ist das Angebot noch gültig?
Ihr könnt froh sein, dass eure Verträge genehmigt wurden. Ich würde gerne an eurer Stelle ein paar Tage auf die EEE´s warten, aber leider hat t-mobile mein Vertrag nicht genehmigt, da ich vor 1,5 Monaten einen neuen My Faves Vertrag abgeschlossen habe.
Also einfach mal ruhig bleiben und ein paar Tage gedulden. Das kann ja nicht so schwer sein :p ![]()
Gruß
planschQ
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
wie hast du es erfahren??
AE email? hier pn? oder sonstwo?
Hallo,
ich habe eine Mail von AE erhalten.
Gruß
Hallo,
ich wurde bei t-mobile abgelehnt. Ist es noch jemanden passiert?
Was kann man da machen?
Ich möchte doch so gerne auch meinen eigenen EEE haben!
Gruß
planschQ
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
wo schaut ihr online??
Im t-mobile Kundencenter.
Bei mir steht bei online auch noch kein w&w Vertrag drin. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?
Habe ich das richtig verstanden dass die EEE`s Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche raus gehen?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von hl2007
Externe USB 2.0 Festplatte mit 500 GB 70,00 €
Taugt die Festplatte den etwas?
Hat da jemand schon Erfahrungen mt gemacht?
Gruß
Hat die Ummeldung denn schon bei jemanden einwandfrei funktioniert und fallen keine weiteren Kosten an außer die 5€ Grundgebühr?
Gruß
Als Kunde fühlt mich sich natürlich ganz schön verarscht. :mad:
Erst wird ein neues tolles Angebot tagelang versprochen, dann kommt es und es ist schlechter als die Konkurrenz. Danke für diesen tollen Service und außerdem besteht jetzt nicht mal die Chance ein anderes Angebot wahr zu nehmen.
In Zukunft werde ich wohl nicht mehr geduldig warten! :mad:
Gruß
planschQ