So meiner ist auch so vor 30 min gekommen :top:
Jetzt geh ich noch ne runde raus und werd dann wm6 drauf machen!
Beiträge von mactron
-
-
Zitat
Original geschrieben von char
Ich habe mal ne Frage bezüglich der Lautsprecher. Die sind doch passiv, dass heisst doch, dass ich einen Verstärker benutzen muss oder gibts doch eine Möglichkeit die direkt z.b. an einen Fernseher anzuschliessen?
Wenn da steht, dass sie passiv sind brauchst du ein Verstärker! Ein Tip von mir: schau bei Ebay nach altne Marantz oder Onkyo, die sind meist nicht zu teuer aber noch gut!MfG Sebastian
-
Ich würde gerne meine sehr wenig gebrauchten iPod Touch 8GB verkaufen, das dieser leider wegen meines N800 nicht mehr benutzt wird. Hab noch eine Brando Displayschutzfolie und eine Tasche von Readan (Schwarzer Cord).
Das iPod hat nur winzige Kratzer auf der Rückseite, lässt sich leider nicht vermeiden, ist aber sonst technisch und optisch wie neu. Ich stell mir so 200 inkl. Versand vor. Wenn Bilder gewünscht sind oder Fragen bitte eine PN an mich oder Email an rabi128 at hotmail dot com .
Die original Rechnung von Ende Februar gibts natürlich dazu.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nehvada
wobei die anleitung kaum mehr als 30 wörter umfassen dürfte
aber trotzdem danke

btw: ich weis schon wie's geht, ich weis es, ich weis es,

Ja aber es gibt hier Leute, die nicht so gut Englisch können und kein Plan von Windows Mobile Geräten haben. Die fänden ein paar Links und eine Anleitung bestimmt nicht schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von sCAPe
Wäre super, wenn ihr das mit Windows Mobile 6 noch hinbekommt. :cool:
Du kannst dir sicher sein, dass ich sobald das Ding da ist dran sein werde und ne Deutsche Anleitung schreib!
-
Ok mach ich sobald das Teil da ist! Wird schon

-
Ich auch! Sollte also bis zum Wochenenden da sein. Werde dann mal berichten!
-
So nochmal zum Jama:
Hab grad ein WM6 ROM im Netz gefunden http://hkcw.net/p30/JAMA_8050_WWE_RUS_WM6.rar hab es selber noch nicht getestet, da ich meinen noch nicht erhalten habe.
ACHTUNG: Falls ihr Deutsch als Sprache habt und das behalten wollt, ES GIBT BISHER KEINEN DEUTSCHEN ROM IM NETZT, also keine Möglichkeit wieder zum alten ROM zurück zu flashen. Falls ihr Fragen habt per PN! Falls ihr bisher noch nie ein Gerät geflasht habt fragt mich lieber, bevor ihrs kaputt macht.Gruß Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
zu beiden Bestellnummern wurde nochmal eine Bestätigungsmail manuell verschickt.
Kam an DANKE! Geld ist auch schon bei euch! -
Sag mal wie komm ich an eins von den 15 ran??????