Hab für Bestellung #5795 immernoch kein Email bekommen. Würde gern per Paypal zahlen. Dauert das noch oder is das ein Fehler?
Beiträge von mactron
-
-
Super danke! Gleich mal ein W180 bestellt.
Ich bekomm keine Bestätigungsmail, dauert das manchmal n bissel?
-
Ist nicht wirklich in Pink ist nur der Akkudeckel und das Teil, welches das Frontdisplay umrandet.
-
Hab grad ein Qtek 8500 gekauft, alerdings in pink. Wie bekomme ich am besten und festesten die beiden betreffenden Teile in schwarz lackiert. Air Brush hat mein Bruder, was brauche ich sonst noch?
-
Zumindest das mit den 25% finde ich nicht mehr! Allerdings kauf ich jetzt was für 97 Euro, da wär das jetzt auch nicht so der finanzielle Ruin. Wird schon schief gehn!
Und ich hab mit Kreditkarte gezahlt, sollte es da Probleme geben gestaltet sich das Ganze auch einfacher. -
Irgendwie hat sich grad die Lieferzeit bei dem I-mate Jama geändert. Allerdings werd ich da nicht wirklich schlau drauß. Kenn sich da irgendwer mit expansys.de aus, bzw. hat schon erfahrungen gemacht?
-
Wenn man Student ist schon

-
Weiss ein was über ein WM6 update? Bzw wie ich das teil mit nem deutschen ROM flashen kann?
Konnte nicht wieder stehen. Hab das Teil statt dem Z8 von TPH jetzt bestellt!

-
Schon irgendwer das Z8 bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von steve200
Oder besteht die Möglichkeit ein anderes Gerät zwischen zu schalten um direkt auf dem LCD-TV zu schauen?
Ne XBOX 360
Sry der musste sein.