ZitatOriginal geschrieben von Caveman80
mache ich, danke
Kein Problem und Gute Nacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Caveman80
mache ich, danke
Kein Problem und Gute Nacht!
Naja ich werd mal schauen, ob ich in Aachen oder Mannheim eins bekommen. Weiss da jemand was bezüglich der Shops?
Wie gesagt, ich hatte nur das was man eingeben muss eingegeben und heute die Versandmitteilung bekommen. Such mal im Nokia 1650 Loop Thread, da steht das auch irgendwo.
Musst du alles nicht! Perso wie bei jedem normalen Prepaid Handy sonst nichts! Lies einfach mal weiter oben!
Hab grad eine Versandmitteilung erhalten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bobby06
im PLZ- Gebiet 06
MfG
Weil weder in 69 oder 57 zu finden. Schade wie komm ich da jetzt ran.
ZitatOriginal geschrieben von Bobby06
Im neuen Lidl Prospekt ist das Qtek 8500 nun für 77,00 € zu haben.
Gültig ab 05.05.2008
MfG
Online kann ich leider nichts finden. In welchem PLZ-Gebiet haste das denn gesehen?
Von mir auch Danke!
ZitatOriginal geschrieben von chinawat
Auch sind die Anfangsbuchstaben autom. gross geschrieben, und ich kann sie nicht auf klein umschalten. Habe es mit Internet Explorer und Firefox probiert, an was liegt es?
Das macht garnichts! Hat bei mir immer funktioniert! Einfach betsellen!
Ich habe soeben meine erste Rechnung für meine neue klarmobil Karte erhalten, auf welcher eine Grundgebühr von 1,40 € ausgewiesen ist. Wie geht das denn bitte. Was soll ich jetzt tun?