Ich glaube die Suche ist zwecklos. Manchmal bekommt man aus Hong Kong Geräte, die wie neu sind (ob da alle Teile original Nokia sind weiss ich allerdings nicht, glaub ich auch nicht).
MfG Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube die Suche ist zwecklos. Manchmal bekommt man aus Hong Kong Geräte, die wie neu sind (ob da alle Teile original Nokia sind weiss ich allerdings nicht, glaub ich auch nicht).
MfG Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von harvey
in meiner Gegend hat ein Shop es nicht, der andere erzählt mir am Telefon, er hätte nur "freie" 220er, die deshalb nur mit Genion Card S verkauft werden :flop:
Schade, wäre ne gute Gelegenheit zum "Entsorgen" eines VF125 gewesen.
Edit: im 3.Shop den ich anrief (Dortmund): ausverkauft.
Sieht also nach einem reinen Lockangebot aus.
Naja die meisten Shops haben das noch garnicht bei denen ich angerufen hatte. Von zwei bekam ich gesagt, dass morgen vll. welche kommen. Ein Shop würde mich sogar anrufen und mir eins zurücklegen!
Auch hier wäre google dein freund. Falls du einen Tip zum entseuchen brauchst. PN->mactron
ZitatOriginal geschrieben von JasonDark
Über die HP geht es nicht zu bestellen!!! Habe eben mit dem Phone House Shop meines Vertrauens gesprochen - Geräte kommen diese Woche und wären definitiv gelockt (Simlock)
Das Gerät lässt sich für ca. 110 per Nachname bei der Hotline bestellen. Das mit dem Sim-Lock ist jetzt net wirklich schlimm ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kball
normal schon oder auch telefonisch
Aber nicht die Sachen aus dem Katalog oder?
GUTE NEU NACHRICHT:
In Mannheim hatte er das Gerät für 99 Euro (AGN 89 Euro) im System, aber nicht da! Er konnte mir aber leider nicht sagen wann es kommt, nur dass es diesen Monat sicher kommt.
Weiss jemand von euch, ob man bei TPH mit Visa zahlen kann?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
also das Laufwerk lieste "KEINE" .avi Dateien auf DVD?
Du musst dafür spezielle avi-Rohlinge kaufen, dann gehts! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chinawat
Mein Fehler habe ich tatsächlich mit dem Z3 verwechselt. Ich habe das Prospekt seit 30.04 vorliegen, laut Aussage des TPH Store in München wird das Z8 definitiv einen Lock haben. Ob dem so ist, kann ich hoffentlich morgen nachvollziehen, da es fast immer so ist, das wenn ich hinkomme, keine Geräte auf Lager sind
Wenn du den Katalog da hast wärs total super, wenn du für uns ne Kopie von dem Angebot machen kannst.
Falscher Thread!!!!!!
siehe Amazon Schnäppchen-Thread