ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Der Mai-Katalog ist online.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Original geschrieben von kball
    normal schon oder auch telefonisch

Aber nicht die Sachen aus dem Katalog oder?

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Aber nicht die Sachen aus dem Katalog oder?

Bei der Bestell-Hotline 0180 / 2 32 52 72, die im TPH Katalog steht,
    sollte es möglich sein, die Angebote aus dem Katalog zu bestellen.

Andy :)

• Über die HP geht es nicht zu bestellen!!! Habe eben mit dem Phone House Shop meines Vertrauens gesprochen - Geräte kommen diese Woche und wären definitiv gelockt (Simlock) :-(

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Original geschrieben von JasonDark
    Über die HP geht es nicht zu bestellen!!! Habe eben mit dem Phone House Shop meines Vertrauens gesprochen - Geräte kommen diese Woche und wären definitiv gelockt (Simlock) :-(

Das Gerät lässt sich für ca. 110 per Nachname bei der Hotline bestellen. Das mit dem Sim-Lock ist jetzt net wirklich schlimm ;-)

• Hat eigentlich vor lauter Begeisterung für das Z8 niemand bemerkt, daß das bekanntlich ungelockte my220X in diesem Monat mit AgN für Null Euro (!) zu haben ist? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Auch hier wäre google dein freund. Falls du einen Tip zum entseuchen brauchst. PN->mactron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!