So ich nehm zweimal ein Gigaset AS140 bitte.
Beiträge von mactron
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lars_Berlin
Danke erstmal Pacha,das hört sich ja schon ganz gut an.
So nen Angebot wie z.B. bei Conrad für ca. 15€ (Sagem x150 glaube ich) wird man wohl in Berlin nur recht schwer auftreiben können, was?
War gestern in MM und Saturn in Berlin Alex da war das billigste ein SGH-C260 für 25 -
Goldstift kaufen und anmalen, dann bekommt das auch was persönliches

Und jetzt mal Scherz beiseite. Solche Handys in eher exotischen Farben gehen ja meistens nicht so gut. Also mal ein bisschen warten dann gibts das bestimmt deutlich unter 100 Euro.
MfG Sebastian
-
ihr hattet doch mal so dect-telefone von siemens. gibts davon noch welche? wenn ja was kosten die?
-
Für den Preis nicht wirklich gut! Zumal unter Ubunut das mit den Treibern immernoch so ne Sache ist. Gerade bei der Grafikkarte. Was soll denn bei Selberbauen schief gehen?
-
Ok dann "Motorola SLVR L7 OK Komplett neu eingepackt silber vodafone frei 60,-"
bitte für 45 Euro jetzt reservieren! Email geht raus!EDIT: Email ist raus! Warte auf Bestätigung.
-
-
Re: UMTS Stick
ZitatOriginal geschrieben von KAL
http://cgi.ebay.de/Vodafone-UM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemGibts da einen Haken ?
Frei für alle Netze heisst für mich ohne Netlock.Wobei ich das Teil wohl mit websessions nutzen würde.
Also ich habe sowas schonmal gemacht, zwar nicht von dem Anbieter, aber das war alles kein Problem. Haken gab es bei mir bis jetzt noch nicht. Hab das jetzt schon seit 4 Monaten. -
Zitat
Original geschrieben von ecolo
2.Schnäppchen: O2 Samsung C260 mit 3 Monatsflat für 14,99-€. Reichlich vorhanden
Kostet bei Saturn in Aachen 19 € . -
Es gibt auf der Linken Seite etwas weiter unten die Möglichkeit unter "Anbieter" Amazon zu wählen, wenn man sich weit genug durch die Kategorien geklickt hat.