Es sind 290 euro!!! Weil noch 50 Euro Anschlussgebühr dazukommen.
Beiträge von mactron
-
-
Zitat
JAJAJAJAJAJAJA! wann gehts endlich weiter????? *irrerblick*
-
Mal ne Frage: Habt ihr denn nichts anderes zu tun? Was soll das denn? Ihr habt wegen TT bestimmt schon sehr viele gute Schnäppchen gemacht und wenns mal eins nicht gibt so ein aufstand? KOMMT MAL RUNTER!!!
-
Beim Davio 15 von Grundig funktioniert er auch. Kann mir wer von euch was zu dem Gerät sagen? Der würde dann nur 150 Euro Kosten. Das wär ein super Preis!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aloris123
Hallo,Aussage eines T-Punktes in Berlin: E51 schon seit Wochen!!! ausverkauft. Zum Preis konnte oder wollte er mir nichts sagen, aber schon bei der Erwähnung des Gerätes hat er ein verschmitztes Lächeln aufgesetz und meinte :"...bestimmt Prepaid?"
Das habe ich natürlich verneint
. Er wollte mir dann ein E50 verkaufen für 69,- aber das gefällt mir eh nicht. Auf die Nachfrage nach weitern Geräten meinte er ihm ist nichts bekannt.MfG
E50 für 69 euro! Wo gibts das noch?????
-
Es gibt auch den 4G Surf der hat ein bisschen schlechteren Akku und keine Webcam!
-
Ich dachte stephan11 (at) momp (punkt) de . also da hab ich immer hingeschrieben und hat auch immer geklappt

-
Sag ich ja auch nicht! Ich sage nur, dass es für den Händler so aussieht. Ich habe selber schon versucht soetwas zu finden, ist mir aber nicht gelungen. Das geht seit dem Terror-, Kinderschänder-, Amokwahn wohl auch nicht mehr. Was da alles passieren könnte. Nehmen wir an du willst das Ding als Zünder für ne.... Naja versuch erst garnicht sowas zu finden. Ich glaube sowas gibts nicht mehr!
-
Das wird dir wohl keiner anbieten, da es so aussieht, als ob du die Geräte entsperren wolltest! Ich meine auch, dass die Karte bevor sie zum Endkunden kommt registriert werden muss.
-
gäb es mit dem Eee PC noch andere Handys. z.B. das 6110 wär das zusammen mit dem EEE auch für 0 Euro möglich?