Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auf den iPhone 6 Plus mehr fluppt!
Beiträge von mactron
-
-
Um es kurz zu fassen: Du zahlst 100 € mehr für Touch ID!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Hmm, sind das die, die gestern einen Insolvenzantrag gestellt haben?Quelle: Sparwelt.de
Ja genau die sind das. Mehr Infos hier: http://www.monsterdealz.de/han…ichbar-alle-fakten/260538 -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ohje was bleibt denn dann beim IPhone 6 mit 16 GB ?
ca. 12 GB. Ich komme damit sehr gut zurecht, womit ich allerdings eine Minderheit sein dürfte.
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
Also an für sich kann ich auf meinem 6+ auch nicht meckern, läuft so weit alles außer, das ich jetzt schon bestimmt 5 mal mittendrin abstürze hatte, sodass auf mal das Apple Logo kam und neu gebootet wurde... Kannte ich bisher (bin iphone nutzer seit 3g) so überhaupt nicht von Apple... Man man man
Ich benutze mein Plus mit 8.0.2 ca. 5 Stunden täglich und hatte noch keinen solchen Absturz. Hast du es mal über iTunes wiederhergestellt? -
Zitat
Original geschrieben von lm76
Hallo,hat eigentlich mal jemand das iPhone 6 und das 6plus miteinander verglichen?
Wäre doch interessant, zu wissen, ob es da Unterschiede gibt.
Ich hatte erst das iPhone 6 und jetzt das 6 Plus. Das Plus ist gefühlt bei WLAN und Mobilfunk ein bisschen besser. -
Zitat
Original geschrieben von Supernase
Für div. Anwendungen ist es für mich wichtig, die jeweilige URL auf den Homscreeen legen zu können.
Das allerdings habe ich bislang nur beim safari hin bekommen.
Und dieser ist aktuell extreeeeeem langsam.
Das kann auch nur Safari, da nur dieser so tief in das System eingreifen darf. -
Was ist denn dein Problem mit Safari? Da unter iOS alle die WebKit Engine benutzen gibt es keine wirklichen Alternativen.
-
Ich träume von einem MacBook Air mit FullHD.
-
Heute morgen vom Strom genommen. Hatte ich bisher bei noch keinem Smartphone. Ich bin wirklich sehr zufrieden.