Beiträge von mactron

An alle die hier mehrfach tauschen mussten. Ich habe mich mit Apple in Verbindung gesetzt und durfte mir dann für 70 € was aus dem Apple Store bestellen.
    Musste meine iPhone 6 zwei mal tauschen und das war dann immer noch nicht in Ordnung. Habe jetzt ein iPhone 6 Plus und bin sehr zufrieden.

Ich habe jetzt seit zwei Tagen ein iPhone 6 Plus (vom 6 gewechselt) und finden, dass der Vibrationsmotor sehr laut ist und wie bei einem billigen Smartphone klingt. Es scheppert und rattert nichts, nur das Summen ist mir viel zu laut.
    Ich habe es auch mit dem iPhone 6 verglichen und dieses ist hörbar leiser und angenehmer.

Ist das normal oder nur bei meinem iPhone 6 Plus so?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei den Smartphones der Sony Z-Serie handelt es sich schon um gute Geräte. Sie liegen aber alle hinter dem S5. Siehe Connect- Bestenliste.Verkaufszahlen sagen nicht unbedingt was über die Qualität aus. Da spielt auch der Preis eine Rolle. Ein S5 will bzw. kann sich halt nicht jeder leisten. Will das nicht weiter vertiefen, da anderes Thema.

Da du kein iPhone 6 Plus besitzt (das auch nicht wirst) und hier nur rumtrollen willst, halt hier jetzt endlich mal die Finger still. Deine Kommentare tragen hier absolut nicht zum Thema bei und der Inhalt aller deine Kommentare kann ohne Informationsverlust zu "ich finde Apple scheiße" zusammengefasst werden.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das beste Smartphone das es zur Zeit auf dem Markt gibt ist zweifelsohne das Samsung Galaxy S5.

Die Software mit Touchwiz ist leider so Panne, dass ich es nach einem Monat wieder verkauft habe. Aber schön dass du von diesem Gerät so überzeugt bist. Du bist auch nicht besser als die Apple Jünger, nur eben Samsung oder Android jünger. Du gehörst sogar zu der noch schlimmeren Sorte, die einem erzählen wollen was die optimale Lösung ist und dass alles andere doof ist(bzw. einem ihr Meinung aufzwingen wollen).

Aber jetzt btt:
    Ich bin gerade dabei von einem iPhone 6 zu einem iPhone 6 Plus zu wechseln und mache mir eigentlich nicht wirklich Sorgen. Ich kenne Leute die es geschafft haben das Display Ihres Galaxy S2 kaputt zu sitzen, da würde sich vermutlich auch das iPhone 6 verbiegen. Aber da ich mit so etwas bisher noch nie Probleme hatte, denke ich dass auch das iPhone 6 Plus bei mir halten wird.

Ich habe gerade mein normales iPhone 6 zurück geschickt und mir ein Plus bestellt. Da kommt das Apple Case aus Leder drum und dann wird es benutzt. In meine skinny Jeans geht das sowieso nicht und ich mache mir nicht wirklich Sorgen.

Ich verkaufe hier ein gebrauchtes Motorola RAZR (XT910). Es hat ein paar leichte Gebrauchsspuren (siehe Fotos), ist technisch aber einwandfrei. Da immer eine Schutzfolie angebracht war ist das Display ohne Kratzer.
    Geliefert wird das Motorola RAZR (XT910), das original Micro-USB Kabel und das original Ladegerät.

Technische Daten:
    • OHNE SIM-Lock, OHNE Branding, Android 4.1.2
    • 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher
    • 10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED Display, 540 x 960 Pixel
    • 8,0 Megapixel Kamera, 0,3 Megapixel Frontkamera, Fotolicht
    • WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0, UMTS, DLNA

Ich hätte dafür gerne 49 € inkl. versicherter DHL Versand.

1. Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
    3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
    5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise (ausser entsprechend gekennzeichnete) und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird (Paypalzahlung gegen Übernahme der Gebühren auch möglich)
    8. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Wir haben gerade das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus mit dem 5C verglichen. Keines der beiden Geräte kann dem 5C das Wasser reichen. Wo das iPhone 6 nur nich Edge empfängt hat das 5C noch LTE Empfang.

Aber ein Plastikgehäuse lässt sich nunmal schlecht(er) verkaufen.

Mach mir nur Mut! :D
    Bin gerade noch unterwegs und mein iPhone 6 wartet zu Hause auf mich. Habe aktuell noch ein 5c und werde das auch direkt mal vergleiche. Aber solange es nicht schlechter als ein 5s ist, ist ja alles in Ordnung.

Beim SAR-Wert hat sich gegenüber dem iPhone 5s leider nichts geändert.

Ich verkaufe hier eine neues und noch versiegeltes OnePlus One. Es handelt sich dabei um die EU Version, welche ich direkt per Invite von OPO bezogen habe. Das OPO wurde heute (16.9.14) geliefert.
    Die original Rechnung gibt es natürlich dazu.

Ich hätte dafür gerne 329 € inkl. versicherter DHL Versand.

2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
    3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
    5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise (ausser entsprechend gekennzeichnete) und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird (Paypalzahlung gegen Übernahme der Gebühren auch möglich)
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.

Ich verkaufe hier ein weisses iPhone 5c 16GB. Es handelt sich dabei um ein neues und unbenutztes Austauschgerät von Apple. Garantie des original iPhones läuft seit dem 7. August 2014 (zu diesem Datum wurde da iPhone aktiviert). Es besteht also noch Garantie bis zum 6. August 2015, welche noch durch Apple Care verlängert werden kann. Es hat keinen Simlock.
    Das Gerät kommt in OVP mit original Lieferumfang ohne die EarPods(aus Hygienegründen). Die original Rechnung gibt es dazu.

Technische Daten:
    -OHNE SIM-Lock, OHNE Branding, iOS7
    -16 GB interner Speicher
    -10,2 cm (4,0 Zoll) Retina Display, 640 x 1136 Pixel
    -8,0 Megapixel Kamera, 1,2 Megapixel Frontkamera, Fotolicht
    -WLAN 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 4.0, UMTS, LTE

Ich hätte dafür gerne 329 € inkl. versicherter DHL Versand.