Beiträge von mactron

Also ich hab für das EIPhone jetzt insgesamt 273€ mit alle Kredikarten Gebühren usw. bezahlt. Ich denke mal das ist ein super Preis. Man braucht halt gute bekannte, die keine Aufwandsentschädigung oder sowas wollen und sollte ein bisschen Ahnung von Unlocken usw. haben. Wobei es da auch schöne Tools gibt die das mit einem Knopfdruck machen. Also eigentlich idiotensicher.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hey Leute

Ein guter Freund von mir ist seit letzter Woche für ein halbes in Atlanta.
    Ist es möglich das ich das Gerät mit meiner KK bezahle und an seine US Adresse schicken lasse?
    Oder meint ihr das gibt Probleme?

Nö ich hab gestern ein direkt bei Apple bestellt ist schon unterwegs!

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hier im Media Markt gibt es das Samsung SGH-C140 für 33€. Es hat nur einen 1.2.1 Wapbrowser. Kann man damit einigermassen vernünftig auf Wap Seiten oder kommen dann so Meldungemn wie "Datei zu lang" und ähnliches ?
    Gruss Nato

Also funktionieren wird es wohl. Allerdings sind moderen WAP-Seiten eher auf Smartphones ausgelegt. Ich habs zuletzt mit dem 6021 probiert macht kein spass. Spar so um die 100 euro und hol dir irgendein älteres Smartphone!

Re: Re: REFURB iPhones

Zitat

Original geschrieben von pr1nz
    ...heute Nachmittag bereits an meine Bongous Adresse bestellt - mal sehen obs problemlos klappt wie von Apple direkt.

Und wie haste das mit der KK-Rechnungsadresse gemacht?

Ich denke das Thema wurde schon oft genug diskutiert. Es geht darum wenn du da jemanden kennst, der dir eins mitbringt.