Wer kann mir das Gerät für ungefähr 9,90 € also Amazonpreis anbieten?
Beiträge von mactron
-
-
Also ich hab für das EIPhone jetzt insgesamt 273€ mit alle Kredikarten Gebühren usw. bezahlt. Ich denke mal das ist ein super Preis. Man braucht halt gute bekannte, die keine Aufwandsentschädigung oder sowas wollen und sollte ein bisschen Ahnung von Unlocken usw. haben. Wobei es da auch schöne Tools gibt die das mit einem Knopfdruck machen. Also eigentlich idiotensicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
Ich habe gestern was gefragt und sofort eine Antwort bekommen.
Der antwortet wirklich SOFORT! Und Rücksendung war auch kein Problem! -
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Dem 1650 gefällt es in Ö leider nicht!
Was hat es denn mit dem Österreich auf sich? Darf man die dahin nicht mitnehmen? :eek: -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Hey LeuteEin guter Freund von mir ist seit letzter Woche für ein halbes in Atlanta.
Ist es möglich das ich das Gerät mit meiner KK bezahle und an seine US Adresse schicken lasse?
Oder meint ihr das gibt Probleme?Nö ich hab gestern ein direkt bei Apple bestellt ist schon unterwegs!
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hier im Media Markt gibt es das Samsung SGH-C140 für 33€. Es hat nur einen 1.2.1 Wapbrowser. Kann man damit einigermassen vernünftig auf Wap Seiten oder kommen dann so Meldungemn wie "Datei zu lang" und ähnliches ?
Gruss Nato
Also funktionieren wird es wohl. Allerdings sind moderen WAP-Seiten eher auf Smartphones ausgelegt. Ich habs zuletzt mit dem 6021 probiert macht kein spass. Spar so um die 100 euro und hol dir irgendein älteres Smartphone! -
-
-
REFURB iPhones
So wer sich ein iPhone aus der USA mitbringen lassen will sollte sich das hier mal anschauen: http://www.wireless.att.com/ce…e+iPhone&q_sku=sku1250005
sind umgerechnet 160 Euro.Seh grad, dass das wohl nur mit einer USA KK geht, das Shipping und KK-Rechnungs Adresse die gleiche sein muss!
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Wo gibts denn die guten Angebote mit den oben beschriebenen Handys ?!
Einfach mal bei Ebay die Sofortkauf Prepaid-Angebote anzeigen lassend und nach den Handys suchen.