ZitatOriginal geschrieben von wrmulf
Also mein web'n'walk-stick III ist ein Huawei E170.
Ja das ist klar aber ich mein jetzt den I
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrmulf
Also mein web'n'walk-stick III ist ein Huawei E170.
Ja das ist klar aber ich mein jetzt den I
Noch ne Frage: Ist der web'n'walk Stick ein SE MD300 oder ein Option ICON 225. Weiss da wer was dazu, weil bisher habe ich keine definitive Information dazu gefunden.
und was ist dann das special an dem Medium? :-O
Also weil da ja immer nur groß 9 Euro GG steht. Bei dem mit Medium Special zahl ich dann aber 44 euro im Monat oder auch nur 9? Wer kann mir da helfen?
ZitatOriginal geschrieben von toka1977
Hat der Stick einen Sim- /Netlock oder kann man auch Karten anderer Netze verwenden? Benötigt man spezielle Daten-Sim's oder funktionieren auch normale Prepaid-Sims, z. B. Aldi, Fonic, Blau, etc.?
Würd ich auch gern wissen!
1. Falscher Platz für deine Frage!
2. Sobald HSDPA verfügbar ist wird diese auch verwendet, wenn es das Telefon unterstützt
3. Du kannst das mit den meisten Bluetoothtreibern auch ohne extra Software online gehen, wenn du ein MAC hast geht das ohne Zusatzsoftware, kommt auf das System usw. an. Mit Kabel geht es nur mit extra Software.
4. Klar kannst du das Internetpack M home buchen. Schau allerdings davor ob du UMTS verfügbar hast, ansonsten bietet o2 bisher nur GPRS und das macht echt kein Spass.
5. Du kannst NICHT sehen wieviel MB du verbraucht hast!
ZitatOriginal geschrieben von kaufhanz
habe am do um 20.16 bestellt, werde dann hoffentlich heute meine mail bekommen das er auf reisen geht.
will ja noch von der cash back profitieren.
gruß
Heute wohl eher nich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
Was ist mit den Versandkosten, steht doch drin das die dazukommen
Neeeeeee also KKKKKKAAAAUUUUUUUFFFFFEEEEEEEENNNNN bzw. abräumen! ![]()
Ähm keine Ahnung was ihr gemacht habt. Aber Versand ist bei mir kostenlos!
1 x Voda-fone Handy D2 Call-Ya 35 SMS/Monat 2 Jahre lang kostenlos (5007333) = 0.00 € (Lieferzeit: versandfertig: 1 Tag)
------------------------------------------------------
Zwischensumme: 0.00 €
(Versicherter Versand mit DHL/DPD): 0.00 €
Summe: 0.00 €