Beiträge von mactron

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Ok, du hast Recht...das sind bestimmt Trickbetrüger und fangen jetzt bei dir mit dem ganzen großen Geschäft an :top: !

Mhhh das machen die bestimmt nur um mich zu ärgern ;) Tut mir leid falls ich hier wem auf den Schlips getreten bin, wollte nur fragen und kann jetzt guten Gewissens auf das Handy warten. Sowas kann ja jedem Händler passieren. Kann jetzt in Ruhe schlafen ;).

Es geht mir nicht darum, dass das Paket mehr als zwei Tage braucht, obwohl hierher (Aachen) jedes Paket aus Deutschland bisher nur einen Tag gebraucht hat. Ausserdem liegt zwischen dem 12. und dem 31. zwar Ostern, aber auch sehr viel Zeit um das Gerät loszuschicken.

Re: Re: hitseller Probleme! Nur ich?

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Wow, du wartest ja schon fast ne Woche... :mad:
    z.

Nein ich warte nicht eine Woche sondern zwei, das Geld wurde am 12. gebucht! Und ich finde 2 Wochen bei einem Gerät, welches sofort lieferbar ist sehr viel!

c-walt:
    nein habe leider keine Paketnummer bekommen das wundert mich!

Ich habe vor über einem Monat ein Vertrag mit Handyzugabe bei hitseller abgeschlossen. Das Gerät habe ich kurz getestet und festgestellt, dass das Teil nichts für mich ist. Rücksendung usw. war alles kein Problem, hab mir dann ein XDA star bestellt und das Geld sofort überwiesen, so dass es so vor 2 Wochen bei hitseller auf dem Konto war. Hab dies erst durch Nachfrage erfahren können. Dann war erstmal ewig Ruhe und ich habe nochmal an hitseller geschrieben. Die hatten mich wohl einfach vergessen! :mad: Haben mir dann aber versichert, dass das Paket noch am Freitag rausgeht. Tja hab bis jetzt nichts erhalten. :flop: Bin ich ein Einzefall oder hat noch wer von euch solche Erfahrungen gemacht? :(

Zitat

Original geschrieben von truetee
    mit dem kostenlosen versand .. das ist aber ne verarsche ....

Das haben die nur gemacht um DICH zu ärgern! ;) Also ich hab mir vorher ein W180 und ein C260 geordert und das lief alles ohne Probleme ab. Über PP gezahlt und keine Versandkosten berechnet.