Es geht mir nicht darum, dass das Paket mehr als zwei Tage braucht, obwohl hierher (Aachen) jedes Paket aus Deutschland bisher nur einen Tag gebraucht hat. Ausserdem liegt zwischen dem 12. und dem 31. zwar Ostern, aber auch sehr viel Zeit um das Gerät loszuschicken.
hitseller Probleme! Nur ich?
-
-
-
Wow Chris, du bist für mich der Future Man...denn du warst in der Zukunft und hast da einen Vertrag abgeschlossen
aber Spaß bei Seite...Ich habe auch bei hitseller bestellt und immer sofort Antwort auf alle eMails bekommen und die Ware wurde zügig verschickt!
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Es geht mir nicht darum, dass das Paket mehr als zwei Tage braucht, obwohl hierher (Aachen) jedes Paket aus Deutschland bisher nur einen Tag gebraucht hat. Ausserdem liegt zwischen dem 12. und dem 31. zwar Ostern, aber auch sehr viel Zeit um das Gerät loszuschicken.Ok, du hast Recht...das sind bestimmt Trickbetrüger und fangen jetzt bei dir mit dem ganzen großen Geschäft an :top: !
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Ok, du hast Recht...das sind bestimmt Trickbetrüger und fangen jetzt bei dir mit dem ganzen großen Geschäft an :top: !
Mhhh das machen die bestimmt nur um mich zu ärgern
Tut mir leid falls ich hier wem auf den Schlips getreten bin, wollte nur fragen und kann jetzt guten Gewissens auf das Handy warten. Sowas kann ja jedem Händler passieren. Kann jetzt in Ruhe schlafen ;). -
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Ok, du hast Recht...das sind bestimmt Trickbetrüger und fangen jetzt bei dir mit dem ganzen großen Geschäft an :top: !
Ich weiss ja nicht, auf welchen Schlips sich hier immer sofort eine Schar von Usern getreten fühlt, wenn suboptimales über die Forenhändler geschrieben wird, aber: Mactron war (verständlicherweise) nicht erfreut, dass seine Nachlieferung ziemlich lange dauert. Und er wollte wissen, ob das ein Einzelfall war.Ich kann nicht sehen, wie mactron hier hitseller "an den Pranger" gestellt hätte oder nun Trickbetrüger fürchtet. DaRappa hats kurz und knapp beantwortet: Hitseller ist als seriöser Händler bekannt - es handelt sich also wohl eher um eine Ausnahme.
So. Und die Belehrung über Paketlaufzeiten haben wir ja auch schon abgehakt.
-
Nee is klar, aber es kann eben auch mal ein paar Tage dauern.
-
Ok! Jetzt bin ich beruhig! Vielen Dank euch nochmal. ich mein wo sollte ich das sonst erfahren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!