Ich habe vor über einem Monat ein Vertrag mit Handyzugabe bei hitseller abgeschlossen. Das Gerät habe ich kurz getestet und festgestellt, dass das Teil nichts für mich ist. Rücksendung usw. war alles kein Problem, hab mir dann ein XDA star bestellt und das Geld sofort überwiesen, so dass es so vor 2 Wochen bei hitseller auf dem Konto war. Hab dies erst durch Nachfrage erfahren können. Dann war erstmal ewig Ruhe und ich habe nochmal an hitseller geschrieben. Die hatten mich wohl einfach vergessen! :mad: Haben mir dann aber versichert, dass das Paket noch am Freitag rausgeht. Tja hab bis jetzt nichts erhalten. :flop: Bin ich ein Einzefall oder hat noch wer von euch solche Erfahrungen gemacht? ![]()
hitseller Probleme! Nur ich?
-
-
-
Re: hitseller Probleme! Nur ich?
ZitatOriginal geschrieben von mactron
[...]Haben mir dann aber versichert, dass das Paket noch am Freitag rausgeht. Tja hab bis jetzt nichts erhalten. :flop: [...]Das Paket ist Freitag verschickt worden und heute ist Montag. Das sind doch bisher noch ganz normale Paketlaufzeiten. Warte mal bis Mittwoch, dann kannst du dich noch immer beschweren.
Hast du von hitseller eine Paketnummer erhalten? -
Re: hitseller Probleme! Nur ich?
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Haben mir dann aber versichert, dass das Paket noch am Freitag rausgeht. Tja hab bis jetzt nichts erhalten.
Wow, du wartest ja schon fast ne Woche... :mad:
Meine Güte, wie ungeduldig kann man sein!? Meinste, du bist der einzige Kunde, der auf sein Gerät wartet?Also ehrlich...
Au revoir
z. -
Re: Re: hitseller Probleme! Nur ich?
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Wow, du wartest ja schon fast ne Woche... :mad:
z.
Nein ich warte nicht eine Woche sondern zwei, das Geld wurde am 12. gebucht! Und ich finde 2 Wochen bei einem Gerät, welches sofort lieferbar ist sehr viel!c-walt:
nein habe leider keine Paketnummer bekommen das wundert mich! -
wie wäre es du fragt nochmal nach der paketnummer?
-
Du verstehst mich nicht.
Es ist doch vollkommen egal, wann das Geld bei denen gebucht wurde. Wenn sie zu dir sagen, sie schicken das Handy noch am Freitag raus, dann solltest du mit gut 3 Tagen Lieferzeit, max. aber mit 1 Woche rechnen (auch Paketdienste haben mal Probleme).Ich (und wohl auch die anderen wie ich das sehe) verstehen also nicht, worüber du dich aufregst.
Au revoir
z. -
Zwei Wochen zwischen Geldeingang und Versand sind bei einem Gerät auf Lager in der Tat nicht grandios, aber unter Berücksichtigung von Ostern durchaus noch akzeptabel.
Dass dein Gerät noch nicht da ist, ist aber nun wirklich das normalste der Welt, so nen Gerät braucht nun mal ein paar Tage mit der Post (insbesondere wenn es nicht DHL ist). Und dass es keine Paketnummer gibt, ist nun auch nicht verwunderlich. Gerade bei einer (offensichtlich ordentlichen) Rückabwicklung (kleine Nebenfrage: warum testet man so nen Gerät nicht kurz im Laden?) geht nun mal nicht alles vollautomatisiert ab, so dass jeder automatisch seine Trackingnummer bekommt...
Also Ruhig bleiben und Mitte oder Ende der Woche nochmal bei hitseller nachfragen (wenn dann noch nötig).
-
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Schließlich vergehen zusätzlich zur Versandzeit bei Rückabwicklungen oder Umtäuschen ja auch nochmal ein paar Tage weil das zurückgeschickte Gerät erstmal von der Retourenabteilung auf Vollständigkeit etc. geprüft wird.
Und Freitag raus...mein Gott, heute ist Montag...etwas lächerlich wenn man da sofort in ein öffentliches Forum springt und einen Händler an den Pranger stellt wegen in diesem Fall meiner Meinung nach garnichts
-
Hitseller ist allgemein als sehr seriös bekannt, kann halt auch mal was schieflaufen
Aber dein Gerät kommt sicherlich bald an!
-
Dann tu ich auch noch meinen Senf dazu.
Hab bei Hitseller die Kombis mit WnW Stick 3 und Plasma PV71F genommen.
War am 27.03. bei denen in Gelsenkirchen, sie haben es tatsächlich noch am gleichen Tag geschafft ihn freizuschalten. Geld wurde per Paypal angewiesen ( toll sie nehmen auch KK und so konnte ich mir noch Amazon Punkte einsacken) und heute habe ich die Versand E-Mail eines DHL Paketes erhalten.
Dürfte sich um den Wnw Stick unt die Karten handeln.Der Plasma ist nach deren Angaben auf dem Weg zu ihnen ( Lieferzeit ) und soll dann umgehend an mich versendet werden.
Ich hatte zu jeder Zeit sehr zeitnahen Kontakt mit Hitseller, sei es per E-Mail oder Telefon.
Insbesondere möchte ich hier noch Micha von Hitseller loben, der der den ganzen Kram hier auf T macht. Er hatte immer ein offenes Ohr und hat sogar am Soonntag mit mir per PN kommuniziert.
Alles in allm würde ich Hitseller im gleichen Rahmen mit Handy-Sascha, Da Rappa usw. nennen.
Wirklich tolle Abwicklung und sehr gute Angebote.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!