Beiträge von mactron

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Ich WILL gar nicht mit meinem Handy sprechen...

Wie bist du denn drauf? Hinterher willst du mit deinem Handy auch keine super aufwendigen Spiele spielen, sondern nur surfen und Emails schreiben ;)

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Weiss gar nicht was es hier zu meckern gibt. Die Verbesserungen riechen doch aus. Besser Kamera, besserer Prozessor, AirPlay Monitoring usw

Also zu meckern gibt es da nichts. Aber wer mit seinem iPhone telefonieren und ein bisschen surfen will dem reicht auch das iPhone 4 ohne s.

Verkaufe hier einen DELL Ultrasharp U2412M schwarz Monitor. Der Monitor ist neu und wurde nur einmal zur Kontrolle angeschlossen. Er hat keinen Pixelfehler oder sonstige Defekte. Original Rechnung wird natürlich mitgeliefert.

Technische Daten:
    -Größe: 61 cm (24 Zoll) 16:10
    -Auflösung: WUXGA (1.920 X 1.200)
    -Reaktionszeit: 8 ms
    -Kontrast: 2.000.000:1
    -Anschlüsse: VGA, DVI-D, Displayport
    -3 Jahre Herstellergarantie, LED IPS Panel
    -Neigbar, Schwenkbar, Höhenverstellbar, USB-Hub

Preis ist 249 € plus Versand nach Wahl. Bitte keine Tauschangebote.

Bei Interesse bitte PN. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Verkauft

Ich biete euch hier einen gebrauchte LED Monitor HP x23LED an. Er hat ein paar unvermeidbare Gebrauchsspuren auf der Hochglanzoberfläche (nicht auf dem Panel selbst), ist aber sonst einwandfrei. Es gibt keine Pixelfehler, Kratzer oder andere Defekte am Panel. Die original HP Rechnung von Novemeber 2010 gibt es dazu.

Technische Daten:
    -58,4 cm (23 Zoll) Full HD LED TFT
    -Widescreen (16:9)
    -Auflösung: 1920 x 1080
    -Helligkeitsverhältnis: 250 cd/m2
    -Kontrast: 1.000.000:1
    -Reaktionszeit: 5 ms
    -Anschlüsse: VGA und DVI-D (mit HDCP)
    -Stromverbrauch in Betrieb: 30 Watt, Standby: 1 Watt

Preis ist 59 € plus Versand eurer Wahl. Bitte keine Tauschangebote

Bei Interesse bitte PN. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

VERKAUFT!

Ich biete hier ein neues Apple MacBook Air MC503D/A Late 2010 an. Die Rechnung ist vom 27. September und die Verpackung ist noch original versiegelt.

Technische Daten:
    -Display: 13,3 Zoll Hochglanz mit LED-Beleuchtung, 1440x900 Pixel
    -Prozessor: 1,86 GHz Intel Core 2 Duo
    -Arbeitsspeicher: 2 GB DDR3 SDRAM, 1066 MHz
    -Speicher: 128 GB Flash
    -Grafik: NVIDIA GeForce 320M mit 256 MB geteiltem VRAM

Preis ist 819 € plus Versand eurer Wahl. Bitte keine Tauschangebote.
    Bei Interesse bitte PN. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Zitat

Original geschrieben von Frank110159
    Ich bin heute nacht um 4:00 aufgestanden und habe es bestellt. Ist schon irgendwie krank, oder? :confused:

Bei Fonic durfte man 6,95 für den Versand abdrücken. bei Lidl Online waren es glaube ich nur 3,95 und das aus dem Lidl Shop war dann fast 7 Euro billger. :rolleyes:

Über tamola kannste dir 15 € zurück holen und bist damit bei 91,85.

Da ich leider nur ein TouchPad bekommen habe und ich dieses aber wieder verkauft habe (WebOS gefällt mir einfach nicht), biete ich hier jetzt folgendes Zubehör an:

Taschen sind weg!

-Original HP TouchPad Bluetooth Tastatur FB410AA#ABD für 40 € (auch neu und mit Rechnung von HP)

Es gibt folgende Versandoptionen: 2,20 € Maxibrief (Luftpolsterumschlag, Käufer trägt das Risiko); 4,90 € versicherter Versand per DHL Paket

Bei Interesse bitte per PN melden, bin nicht an Tausch interessiert.