Beiträge von mactron

Verkauft

Da mir das Pre 3 zu groß ist biete ich es hier an. Ich habe es nur kurz aus der Verpackung genommen. Es ist absolut neu und alle Folien sind angberacht. Es kommt mit Rechnung aus dem MM mit Datum 6.9.

Ich hätte gerne 179 € inkl. versicherter Versand per DHL.

Bei Interesse PN. Bitte keine Tauschangebote.

Zitat

Original geschrieben von e50
    ah ok, sorry, wusste ich nicht. aber ob 2.2 noch kommt für das veer..

Laut offizieller Aussage von HP soll es ja noch Updates für WebOS Gerät geben. Also ich bin da zuversichtlich. Aber 100% darauf verlassen würde ich mich jetzt auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Das glaube ich (leider) auch. In Videos ist immer nur das Pre3 und das TP zu sehen, nie das Veer.

Also..... Sie haben bei die entsprechende Technologie integriert, nur beim Veer ist das WebOS zu alt. Dieses soll allerdings demnächst mit einem Update nachgerüstet werden.

Zitat

4. Touch to Share capabilities require TouchPad with webOS 3.0 and Pre3 (pending availability) or Veer (requires future over the air update) with webOS 2.2 or higher. Viewing URL web page content requires data connection via Wi-Fi or cellular connection.

Das Zitat ist direkt von der HP Seite.

Hätte niemals gedacht, dass ich das jemals sagen werde, aber ich bin begeistert von Mediamarkt. Haben die mir doch tatsächlich aus Berlin Biesdorf nach Aachen ein Pre 3 für 89 € nach Aachen geschickt. Kam gerade an.

EDIT: Einmal kurz in der Verpackung geschaut und zu groß! Schade!

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Also in Berlin-Biesdorf gab es noch 6 Veer direkt zur Öffnung um 10:00. Fünf Stück gingen an eine andere Person aus dem Forum ;) und eins habe ich mir geholt. Pre3 waren dort keine mehr zu haben.

Das nur zur Info, falls sich noch jemand auf den Weg dorthin machen wollte.

Und eins ist per DPD auf dem Weg zu mir. Die sind wirklich sehr nett da. Wenn ich da an unsere MM-Spacken denke.

Dann hatte ich wohl Glück und habe den richtigen Mitarbeiter erwischt. Sollte ich noch welche finden, dann verteile ich Sie hier für einen fairen Preis.

Zitat

Original geschrieben von e50
    also. ich hab auch in Berlin angerufen und nach Versand gefragt, daraufhin hiess es, ich müsste das Gerät über einen Media Markt vor Ort anfragen. Dort hab ich angerufen, dann hiess es der Aufwand würde sich kaum lohnen, da sie noch diese Woche selbst die Geräte bekommen würden. Sie könnten mir aber anbieten, mir ein Pre3 zu reservieren, ich krieg nen Anruf, wenn sie da sind. Bin gespannt.

Aus welcher Gegend bist du?

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Der MM schickt das Gerät zu einem MM in deiner Nähe?

Nein Sie schicken es direkt per NN zu mir. Wenn ich da an unseren Aachener MM denke, die würden so etwas nie machen. Total super.
    Ich werde es nicht beim Krokodeal posten. Aber wer eins will schnell dort anrufen, denn lange wird es nicht mehr dauern bis es dorthin durchgesickert ist.

Zitat

Original geschrieben von jrg4784
    war auch ganz perplex...wurden gerade als ich ankam in die vitrine gestellt..hat sich aber keiner groß darum gekümmert :confused:

Kann mir bitte irgendwer eins besorgen? Hatte schon ewig bei CP vorbestellt, aber wie Ihr ja wisst kam es nie zur Auslieferung.