ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ach, den Betrügern gehört eine Abmahnung des Wettbewerbs ins Haus :p
Sammelklage! (Hat hier bisher gefehlt
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ach, den Betrügern gehört eine Abmahnung des Wettbewerbs ins Haus :p
Sammelklage! (Hat hier bisher gefehlt
)
Verkaufe hier ein neues und original verpacktes HP Veer. Es sollte eigentlich für einen Kollegen sein, aber der hat es nur einmal kurz aus der Verpackung genommen und sofort wieder eingepackt, da zu klein. Es kommt direkt von o2 mit Rechnung von 1.9.
Ich hätte für das schöne Gerät gerne 99 € inkl. DHL Versand.
Bei Interesse oder Fragen bitte PN. Tausch nur gegen HP Pre 3, alle anderen Tauschangebote werden ignoriert.
Hier nicht mehr zu Haben!
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Wenn das Gerät ausgepackt wird, ist dort eine Transportfolie drauf.
Die lässt sich nicht mit einer richtigen Schutzfolie vergleichen.
Mein Favorit ist Brando, die haben echt geile Schutzfolien.
Vermutlich wird aber auch diese nichts an der Reaktion des Touchscreens ändern. War beim Nexus ONE leider auch so. Ohne Folie ging es eigentlich sehr gut, aber mit war es echt schrecklich.
Habe es jetzt seit gestern in Betrieb und bin wirklich begeistert.Bin absolut zufrieden damit und werde es als mein Haupthandy benutzen.
Putzig das Teil. Und da ich von einem Pixi komme muss ich mich gar nicht umgewöhnen.
Konnte jetzt irgendwie doch noch stornieren.
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Denke mal, viele wollten auch eher den Pre, nur ist der noch schwerer zu bekommen (gewesen) als das Veer.
Und so gibt man sich eben mit dem zufrieden, was man hat.
Da haste allerdings recht. Will halt auch mal das Zusammenspiel mit dem TP ausprobieren.
Gerade erfahren, dass meins schon in der Zustellung durch DHL ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Info woher?
Hotline.
Info für alle erfolgreichen Veer Besteller:
Wenn Ihr keine Bestätigung/Versandbestätigung bekommen hab, macht euch keine sorgen. Habe nicht von beidem bekommen, meins ist aber laut Hotline schon auf dem weg zu mir.