Bei mir hat gerade noch rechtzeitig die Vernunft eingesetzt und ich habe storniert. Puh! :o
Beiträge von mactron
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Matti1002
Aktuell können wir noch HP Veer bestellen ( leider immer nur 1 Stück ).Shop und Online sind dieselben Angebote ( 69€)
MfG Matti
Wer ist denn wir und ich will auch eins
-
Der Tag fängt gut an. Gerade von Computeruniverse die Nachricht bekommen, dass zwar das 16GB TP nicht geliefert werden kann, ich aber ein 32GB bekommen könnte. Und ein Beer konnte ich bei o2 auch für 69 € bestellen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Weselchak-U
Falls Flash in der Werksauslieferung nicht gehen sollte, dann hat sich LIDL mächtig in die Tinte gesetzt. Nicht wenige tausende Geräte werden gebraucht zurück zu Lidl gehen, da sie es ausdrücklich mit Youtube bewerben.
Und Youtube ohne Flash macht wohl wenig Sinn.Was man selbst dem Gerät beibringen kann, ist erstmal unberührt.
Es gibt für Youtube eine App unter Android! Also ruhig bleiben.
-
Will das jetzt haben!
-
Kann mir nicht vorstellen, dass daran irgendwer großartig verdient. Denke Huawei will mit aller Macht in den Markt und Sie haben die Mittel dazu.
Hat es schon irgendwer irgendwo gesichtet oder muss man wirklich bis 1. warten?
-
Hätte auch Interesse an einem Bold, am besten unter 59 €

-
VERKAUFT
-
Verkauft!
So und noch was von Dell, aber diesmal ein Notebook. Ich biete hier ein neues Dell Vostro 3350 mit folgenden technischen Daten:
-CPU: Intel Core i3 (2. Generation) 2310M Prozessor 2x 2,10 GHz
-RAM: 4096 MB DDR3 SDRAM
-HDD: 500 GB 7200rpm
-Grafik: AMD Radeon HD 6470M
-Akku: 8 ZellenEs handelt sich um dieses Modell.
Habe das Gerät einmal aus der Verpackung genommen und kurz eingeschaltet. Es ist einwandfrei und hat keine Mängel. Kommt mir original Rechnung.
Preis inkl. Versand 489 €
Bei Interesse oder Fragen bitte PN, stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Bitte keine Tauschangebote.
-