-
Biete hier ein neues und verseigeltes Venue Pro and welches ich heute morgen im MM gekauft habe. Leider ist der Abnehmer abgesprungen und ich muss es jetzt möglich schnell loswerden, da ich bald in Urlaub fahre.
Preis 179 € ink. Versand
Bei Interesse bitte PN, stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Keine Tauschnagebot.
Verkauft!
-
NEUER PREIS
Biete hier ein neues HTC HD7 mit 16 GB Speicher für 170 € inkl. versicherter DHL Versand an. Habe das Gerät am Samstag bei o2 gekauft und es ist mir leider zu groß. Wurde nur einmal ausgepackt und getestet.
Es kommt mit original Rechnung in OVP und Displayschutzfolien.
Bei Interesse bitte PN. Bitte keine Tauschangebote.
-
Hier nicht mehr zu haben!
-
Biete euch hier einen neuen Dell Alienware M11x R1 an. Habe das Gerät heute morgen direkt von Dell per UPS bekommen und beim Auspacken festgestellt, dass das nichts für mich ist.
Hier die technischen Daten:
-Prozessor : Intel Core 2 Duo SU7300(1,3GHz,800MHz,3MB)
-Display : 11,6Zoll Breitbild HD (1366X768) 720p LCD
-Memory : 4096MB (2x2048) 800MHz DDR3 Dual Channel
-Festplatte : 250GB Serial ATA (7200 1/min)
-Graphics Card : 1GB GDDR3 NVIDIA GeForce GT 335M
-Wireless : Europa Dell Bluetooth 365 Karte
-Wireless : Dell Wireless 1520 (802.11n) Minikarte halbe Höhe
-Operating System : German Genuine Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT)
Preis wäre 435 € inkl. versicherter DHL Versand.
Bei Interesse bitte PN. Keine Tauschangebote (werden ignoriert).
-
-
Verkaufe hier ein MacBook Pro neu mit Rechnung von gestern (6.7.2011). Es handelt sich um die early 2011 Variante mit i5. Modelnummer MC700D/A.
Habe das MacBook kurz ausgepackt und einen Funktionstest gemacht. Es hat keine Pixelfehler und ist auch sonst einwandfrei. Zubehör wurde nicht ausgepackt.
Preis ist 930 € inkl. versicherter DHL Versand.
Bei Interesse bitte PN. Bitte keine Tauschangebote.
-
Gestern Abend bestellt und jetzt schon unterwegs. Super Sache!
-
Sparhandy:
Hab gestern IFI 15 mit Galaxy S2 bestellt und der Antrag wurde so gegen 18 Uhr genehmigt. Wann kann ich denn mit einer Lieferung rechnen?
-
Der Preis ist ja im Gegensatz zu den SGS2 Fanatsiepreisen realistisch. Ich denke ich werde auf euer Angebot zurückkommen 
-
Neuer Preis 49 € inkl. Versand