-
Da ich zu dem Thema bisher nichts gefunden habe, mach ich hier einfach mal einen neuen Thread auf.
Und hier das erste Schnäppchen, allerdings zeitlich und von der Menge begrenzt:
Samsung Galaxy Tab 1000 Android 16GB/WiFi/3G für 599 € inkl. Versand
Den Händler kenne ich und bin auch öfters im Ladengeschäft Kunde. Sehr netter Service und sehr vertrauenswürdig.
-
Finger davon lassen und auf Geräte wie den Archos 101 oder 70 warten!
-
Ich verkaufe hier ein MacBook Air 11,6 Zoll mit 1,4 GHZ, 2Gb RAM und einer 64Gb SSD für 900 € inkl. Versand. Das Gerät ist NEU und wurde nur einmal auf Funktion getestet. Es wurde direkt bei Apple gekauft und die original Rechnung wird natürlich mitgeliefert. Es kommt mit original Lieferumfang in OVP. Wenn Ihr das Geld bis Sonntag Abend überweisst, dann verschicke ich per DHL Paket Versichert am Montag morgen und es ist Dienstag bei euch. Stehe in der Vertrauensliste.
Bei Interesse bitte PN!
-
-
-
Ich biete hier ein neues iPad 16Gb WiFi für 450 € inkl. DHL Paket Versand. Rechnungsdatum ist 6.10.10.
Bei Interesse bitte PN.
-
Verkaufe hier ein neues iPad 16 GB Wifi noch original verschweisst für 460 € inkl. Versand (DHL versichert). Rechnung ist vom 6. Oktober.
Bei Interesse bitte PN
-
Biete hier die Sapphire Radeon HD 4670 512MB GDDR3 Grafikkarte. Das besondere an dieser ist, dass sie passiv gekühlt ist, aber trotzdem sehr stabil Läuft (Hatte nie einen Absturz oder Ähnliches). Habe sie nur 3 Wochen in Betrieb gehabt und bin dann doch dem Größenwahn verfallen (GTX470)
Gekauft wurde die Karte am 5.7.2010. Die original Rechnung gibt es natürlich auch. Sie kommt in original Verpackung mit original Lieferumfang. Für 50 € inkl. Versand gehört sich euch!
Bei Interesse bitte PN an mich.
-
Verkaufe das Epson SX510W Multifunktionsgerät. Das Gerät wurde nur eine schwarze Tintenpatrone lang genutzt und wird jetzt nicht mehr gebraucht. Für 35 € inkl. Versand gehört das Gerät euch. Rechnung von Januar 2010 ist auch dabei. Ihr habt also noch Garantie.
Bei Interesse bitte PN an mich.
-
HP Elitebook 2730p für 594,89 € inkl. Versand
Bei Cyberport gibt es zur Zeit das HP Elitebook 2730p für 599 €. Legt man noch diese HP Notebookmaus dazu und benutzt den Gutscheincode "HPACC2010" so reduziert sich der Preis inkl. Versand auf 594,89 €.