Ja, du kannst auf jedem iPhone jede Sprache einstellen.
Beiträge von mactron
-
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
lohnt sich nicht.
Hä? Hauptsache mal was gesagt! -
Zitat
Original geschrieben von poppypraun
Habs jetzt auch nochma probiert und bin durchgekommen. Die haben ein kleines edv-Problem.
Vermutlich die TT-Bestell-DoS
EDIT: Sehe gerade, dass es auch beim fiesen Krokodil gepostet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von stinker321
Dann habe ich es vom netz genommen und losgesurft. nach 4 std hardcore benutzung mit apps, games, dauer wlan, umts hat es noch 70%.... find ich ein guter wert!jetzt habe ich horrorgeschichten gelesen, dass man den ersten ladezyklus 8 std am stromnetz lassen sollte, weil man sonst sein handyakku kaputtmacht..?????
Mhh also das kannst du gleich wegwerfen
Nein ist kein Problem. Aktuelle Akkus haben damit keinen Stress!
-
Direkt mal beworben. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Einen Eintrag fürmactron
perfekte Abwicklung mit schneller Lieferung und prima Service. Immer wieder gerne.... :top:
Auch von KyleT's Seite alles Top! So schnell war das Geld noch nie da :top: -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Vielleicht liesst ein Inder mit, ich würde auch eines kaufen (C2-00) :p
Wusste gar nicht, dass es die Geräte gibt. Da lass ich mir doch gleich mal eins mitbringen
-
Ich verkaufe ein am Donnerstag bei Vodafone gekauftes HTC Wildfire für 185 € inkl. versicherter Versand per DHL. Original Rechnung und original Verpackung mit Zubehör wird natürlich mitgeliefert. Habe das Gerät nur einmal aus der Packung genommen und noch nicht richtig in Betrieb genommen. Bei Fragen bzw. Interesse bitte PN an mich.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Sind die guten alten Zeiten vorbei?
Ich finde, dass "gute" Prepaid Pakete sehr selten geworden sind. Also nicht nur bei TPH, sondern generell. -
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von AYKI
Hi
Hat es jetzt einen Lock oder funktioniert es mit allen Karten??
Hab das Gerät hier und es funktioniert ohne Probleme mit meiner o2 Sim. Also kein lock!