ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Gibt es derzeit 0€ Alt Gegen Neu Nokia Handys bei The Phone house?
Sind die guten alten Zeiten vorbei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ich finde, dass "gute" Prepaid Pakete sehr selten geworden sind. Also nicht nur bei TPH, sondern generell.
Es gibt momentan 2 Nokia 1616 CallYa für zusammen 25 Euro, mit etwas Glück nach Alt gegen Neu dann für 5 Euro. ![]()
Gruß
Moody
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Es gibt momentan 2 Nokia 1616 CallYa für zusammen 25 Euro, mit etwas Glück nach Alt gegen Neu dann für 5 Euro.
Gruß
Moody
Sicher? Ich dachte, wenn man 2 abgibt, dann reduziert sich das bei so einer AKtion auf 10 Euro und nicht 20 Euro.
10 € Rabatt gibt's pro Handy, also bleiben noch 5 € übrig. Voraussetzung ist das die Mitarbeiter im Shop mitspielen. ![]()
Gruß
Moody
Habe mir gestern eine Zeitschrift besorgt:
das gibts diesen Monat für lau (AgN):
VF 236
Samsung E1150
Auch evtl interessant:
LG Cookie Fresh 59 Euro AgN ink. 15Euro STGH. Das Startguthaben kann man sich auszahlen lassen, soweit es T-Mobile ist.
Ist das e1150 ein CallYa?
02
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Habe mir gestern eine Zeitschrift besorgt:
das gibts diesen Monat für lau (AgN):
VF 236
Samsung E1150
Auch evtl interessant:
LG Cookie Fresh 59 Euro AgN ink. 15Euro STGH. Das Startguthaben kann man sich auszahlen lassen, soweit es T-Mobile ist.
Weiß jemand, ob diese Angebote aktuell noch gelten? Auf der Webseite und im Oktober-Katalog kann ich dazu nichts finden.
Welche Bedienungen gelten für AGN? Muss das Handy noch funktionsfähig sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!