Man bekommt das gerät auch im Vodafone Shop. Die Käufer können das über Ihr System irgendwie regeln, wenn man sie darauf hinweist. Dem entsprechend bekommt man ein völlig Lockfreies Gerät!
Beiträge von mactron
-
-
Re: HTC
ZitatOriginal geschrieben von AYKI
Hi
So der Schnapper ist das auch nicht bei günstiger.de ist es mit 217€ gelistet
Plus 8 € Versandkosten = 225 €. Das sind ca. 13 % Ersparnis. Ich finde schon, dass sich das lohnt, zumal das 217 € Gerät nicht lieferbar ist. -
Danke! Der Vodafone Mensch meinte, es wäre in ein paar Tagen da. Da bin ich ja mal gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von sven83
Die Studenten-Zeiten sind leider vorbei...Gewerbekonditionen gibt es ja keine oder?
Nein von Apple nicht. Wenn Universitäten mit Apple einen vertrag haben, dann bekommt man ungefähr 13,5 % Aber was anderes ist mir nicht bekannt. -
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Hat eigentlich irgendjemand hier Erfahrung mit dem Angebot direkt von Microsoft?Der Preis ist schon sehr verlockend, leider nur in Verbindung mit 5 Boxen, aber vielleicht finde ich noch wen im Freundeskreis der mitmachen würde.
Ich bekomme den über meine Uni umsonst. Klappt alles ohne Probleme. Wie es mit Einstellungen ist kann ich leider nicht sagen, da das nur unser Admin machen darf. -
Lenovo Edge 13" AMD Dual Core für 349 €
Bei notebooksbilliger gibt es zur Zeit das Lenovo Thinkpad Edge 13" mit AMD Dual Core Prozessor, aber ohne Betriebssystem für 399 €. Da Lenovo aber bis Ende September 50 € Cashback gibt bekommt man das Gerärt also effektiv für 349 €. Das letzt mal war das Notebook sehr schnell ausverkauft. Also nicht lange Fackeln. Man kann bei dem Preis nicht viel falsch machen.

-
Re: Frage zur Stornierung einer Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wannb bucht Amazon in der Regel per Lastschrift ab? Nach dem Erhalt der Ware, oder schon davor?
Das geht bei Amazon sehr schnell. Spätestens am nächsten Tag. -
Re: Frage zur Stornierung einer Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wannb bucht Amazon in der Regel per Lastschrift ab? Nach dem Erhalt der Ware, oder schon davor?
Das geht bei Amazon sehr schnell. Spätestens am nächsten Tag. -
Zitat
- Die Lieferzeit kann zwischen 10 – 14 Werktagen
-
Schade wollte gerade eine Folie für mein neues iPad kaufen. Ist die Aktion den schon vorbei?