-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
übertreibs nicht !
da gibts große unterschiede ob man surft oder seine privaten daten hochläd !
ist doch sonnenklar
Also ich benutze Exchange (outlook.com) und fühle mich mit meinen Daten dort sicher. Deine Emails sind ja auch bei irgendeinem Anbieter und du machst dir keine Sorgen!
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
dann geb ich ja meine daten online preis ! google kennt dann meine termin usw... nicht toll!
außerdem,wie bekomm ich das dann in outlook rein?
Dann solltest du das mit dem Internet am besten ganz lassen. Kauf dir einen Notizblock 
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Bei Online-Bestellung soll man seine Adresse gemäß Personalausweis angeben, die Angabe einer Lieferadresse ist nicht möglich. Wenn ich per Nachnahme zahle kann ich mir das Phone doch auch zum Arbeitsplatz schicken lassen, oder?
Also solange der GLS Mensch das Geld von dir bekommt, ist dem egal wer du bist! 
-
Re: Re: 20 Prepaid Packs mit Billighandys gesucht
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Amazon.de -> da muss man selber zu Hause registrieren (sprich: man kriegt die Ware unregistriert). Günstige Packs gibt es dort auch, so ca. ab 15 Euro. Ansonsten vor Ort bei Conrad. Meistens wird an der Kasse nicht geprüft, ob es registriert wurde oder nicht.
Bei Amazon kann man aber nur 2 Geräte kaufen, dann stornieren die immer!
-
Zitat
Original geschrieben von Evilution
Face it: sobald Apple Dein Geld hat, bist Du dem Verein scheißegal.
Nicht ganz! Sie versuchen noch mehr von dir zu bekommen :p
-
Bei Deltatecc gibt es gerade für 499 € inkl. Versand das HP Pavilion 13" dv3550eg Notebook. Es gibt sogar einen 2. Akku umsonst dazu und da ganze wiegt nur 1.9 kg. Hier noch ein Testbericht von Notebookjournal.
Klick mich!
-
Zitat
Original geschrieben von rekcif
leute wie sieht es denn mit dem angebot aus:
http://cgi.ebay.de/400-00-Barg…711?pt=Handyvertr%C3%A4ge
meine Rechnung : 6 x 20€ + 50€ = 170€ - 400€ = satter gewinn von 230€ in 6 Mon.
oder habe ich da etwas übersehen
Ich denke mal, dass o2 die Aktion nur für begrenzte Zeit laufen lässt um Kunden, die vor o2O einen Vertrag abegschlossen/verlängert haben eine Wechselmöglichkeit zu geben.
-
Asus U3S-3P040G Subnotebook für 549 € bei notebook.de
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hier wirklich um ein Schnäppchen bei notebook.de handelt, aber ich finde den Preis ganz gut. Allerdings sollte man beachten, dass es ein betagtes Modell ist und es ein paar Punkte gibt, die gegen das Gerät sprechen. Aber entscheidet selbst und lest euch dafür am besten diesen Test durch. Ich selbst habe zugeschlagen.
Asus U3S-3P040G Subnotebook für 549 €
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
das heißt dann das ich statt 10€ fixkosten beim ip100, nur das zahle was ich telefoniere?
so könnte man ja seine "schubladenverträge" auf 0€ im monat runterstufen?
macht o2 da nicht einen verlust?
Falsch!
Zitat
2. Bei einem Tarifwechsel in o2 o ist bei mit-Handy-Verträgen der Hardware-Anteil bis zum Ende der ursprünglichen Laufzeit weiter zu bezahlen.
-