-
Re: Re: Was soll das?
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das Angebot zielt ausschließlich auf Neuverträge bei Vodafone, T-Mobile und vielleicht auch E-Plus ab.
Dann hast du recht und er sollte das auch so hinschreiben bzw. diesen Thread am besten löschen lassen. Bei dem Start wird das nichts mehr!
Steffi21:
Es geht hier einfach darum, dass der Titel einfach irreführend ist. Bzw. um diesen Satz:
Zitat
Somit kann jeder O2ler, welcher 6 Monate hinter sich hat, den Tarif wechseln und einen neuen Vertrag abschließen, ein neues Handy oder Sonstiger erhalten.
Und es gibt hier auch viele Leute, die keine Ahnung haben!
-
Was soll das?
Also nur damit ich das richtig verstehe. Ich wechsle ganz normal, wie ich es auch direkt über die Kundenhotline könnte in den O2o. Dafür bekomme ich weder ein neues Handy, noch irgendwelche anderen Vergünstigungen gegenüber dem normalen Wechsel.
Ein neues Gerät bzw. eine Auszahlung bekomme ich nur, wenn ich noch einen weiteren neue Vodafone Tarif abschließe.
Und hier jetzt meine eigentlichen Fragen:
1.Warum sollte ich den Wechsel nicht direkt über O2 machen?
2.Was soll das mit dem 2. separaten Vertrage, welcher absolut nichts mit dem O2o Wechsel zu tun hat?
Dann sag doch gleich, dass es um einen Vodafone Vertrag geht. Und versuche nicht die Kunden mit irgendwas zu ködern, was auch ganz einfach über die Hotline geht! :flop:
-
Ich verkaufe einen SX510W Multifunktionsdrucker von Epson für 55 € inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN an mich!
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
auf apple.com/uk khab ich Probleme, die unter My suite shipping addresses bei Borderlinx angegebene Telefonnummer einzugeben.
Das geht nicht, da wird ein letzten Endes X dazwischen geschoben und ein nochmaliges bearbeiten der Telefonnummer schlägt dann fehl, das Feld bleibt rot, auch wenn ich meine deutsche Nummer eintippe.
Was/wie habt ihr die Telefonnummer dort eingegeben?
Meine deutsche Handynummer!
-
Letztes Angebot dann Bucht:
500 € inkl. Versand
-
Verschenke einen BLX Gutschein über 10%. Erste PN an mich bekommt Ihn!
Ist weg!
-
So jetzt habe ich fast einen Monat gewartet und es hat sich wirklich gelohnt. Wünsche allen hier weiter viel Glück. Bis nächstes Jahr 
EDIT: Oh mein Gott ist das Gerät geil!!!! Der ganze Stress hat sich wirklich gelohnt!
-
Zitat
Original geschrieben von djoetzy
Heute Versandmitteilung - leider erst vor einigen Minuten, daher habe ich nicht die Hoffnung, dass DHL das heute noch weiterleitet.
Warum denn nicht? Da ist es doch erst 13.30!
-
Ich habe endlich eine Antwort auf das ganze Chaos gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=uxX1kA-nhZk&feature=related
-
Und meins ist immer noch nicht da