ZitatOriginal geschrieben von mvo
Hat denn niemand im BL Blog gelesen, dass die ab morgen eine Zusatzversicherung anbieten wollen, da viele angefragt haben? :top: Werde ich sofort abschließen, wenns soweit ist bei mir
Von morgen ist nicht die Rede!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Hat denn niemand im BL Blog gelesen, dass die ab morgen eine Zusatzversicherung anbieten wollen, da viele angefragt haben? :top: Werde ich sofort abschließen, wenns soweit ist bei mir
Von morgen ist nicht die Rede!
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ah, cool! Danke! Dann werde ich vorerst nicht mein frisch eingetroffenes iPhone versenden...die 2 Tage machen es auch nicht mehr aus :p
ZWEI??? HAHAHAHA!
ZitatOriginal geschrieben von mafiaboss2k6
danke mactron,
kann ich dann davon ausgehen das der heute kommt ?
oder gibt es den fall das der sagt "das wird zu spät" ?
Also das späteste was ich bei DHL Express hatte war 22 Uhr ![]()
Oha nur 6 Leute vor mir im Chat. Das nutze ich direkt mal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mafiaboss2k6
Ich frage mich wieso in Frankfurt "Auslieferung durch Kurier" steht.
Ich wohne ca. 120km entfernt. Kommt der extra hier hin gefahren ?
Ja, die haben manchmal ziemlich lange Anfahrten.
Jetzt sind es bei mir schon über 10 Tage. So langsam verliere ich die Geduld. Das ist echt nicht mehr schön!
ZitatOriginal geschrieben von yobigdealer
bleiben Sie alle ruhig meine Freunde. Wir leben in einer Anarchie und da kann auch jeder das IPhone eines Fremden an sich nehmen. Würde jeder andere genau so machen!
Du nervst! Aber da du das mit volle Absicht machst ist das ok ![]()
ZitatOriginal geschrieben von und-nun
In diesem Sinne: Ein Hoch auf Borderlinx ... hoffe, dass nicht einer von euch Person X ist ... falls doch, kann er sich melden...
Das finde ich wirklich sch*****! Sry aber du könntest wenigstens mal eine Email an Borderlinx schreiben oder dich bei der Person melden. Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung, aber ich meine das was du da machst ist Unterschlagung.
Aber hast ja Recht! Was solls, du hast ja dein iPhone! Scheiss einfach auf die Anderen. Bei so einer Mentalität könnte ich wirklich kotzen!
Der Admin sollte deine IP weitergeben bzw. sich der ganzen Sache annehmen. Da du hier ja sogar offen dazu stehst!
Preisupdate: 550 €
ZitatOriginal geschrieben von yobigdealer
***Strike***
1 Shipment picked up Birmingham - UK 14:45
Da sind wir ja jetzt alle beruhigt :p