-
Zitat
Original geschrieben von yobigdealer
sorry, konnte es mir nicht verkneifen! Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Note on weight
The weights displayed on this website are the weights provided when the shipment was created. Actual chargeable weights may be different and will be provided on the invoice.
Also irgendwie tut BLX und das ganze iPhone 4 Zeugs dem Forum nicht gut. Wird Zeit, dass alle ihre Spielzeuge bekommen ,hier wieder Ruhe ist und sich alle wieder in Ihre Ecke das Internets trollen.
-
Zitat
Original geschrieben von claymore
16. August, 14:47h
Du lügst doch. Es kommt erst einen Tag später 
-
Zitat
Original geschrieben von chell
Das iPhone 4 ist für viele nun mal kein Pappenstiel. Das ist viel Geld, das dann verloren ist.
Ich bind Student. Dafür muss ich 1,5 Monate arbeiten, also wem sagst du das. Aber ändern kann ich jetzt sowieso nichts mehr. Woher ich die Ruhe habe, weiss ich allerdings selber gerade nicht.
-
Ojeeee. Jetzt bricht hier die komplette Panik aus :mad:
-
Werden ja grade wohl ein paar vom 20. versandt. Will auch 
-
Zitat
Original geschrieben von expression
Habe schon bei Apple angerufen. Die seriennummer stand ja auf dem paket.
Aber viel hat´s auch nicht gebracht.
Hast du geschaut, ob es schon aktiviert ist?
-
Zitat
Original geschrieben von expression
Hallo Leidensgenossen...
:flop: :flop: :flop: Total FAIL! Mir wurde ein iphone auf dem Weg geklaut!!!!!
4x geliefert und im letzten karton keines drin 
Was machen ich bin mal sowas von sauer
Das ist ja echt scheisse! Ein iPhone wiegt mit Verpackung um die 0,55 kg, vielleicht hilft dir das erstmal weiter. Konnte man dem Karton irgendwas ansehen?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Das Paket ist also noch immer in England. Sollte ich trotzdem damit rechnen dass das Paket morgen ankommt?
Solltest du
Wird wohl heute nacht so gegen 12 in Leipzig sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich vermute mal ganz stark, dass dies das erste und letzte Jahr für BL war. Ich rechne fest mit einer Marktöffnung zum November 2010, sodass Apple nächstes Jahr selbst in Deutschland liefert. Aber schaun wa mal..:)
Glaubsch nisch! Weil sonst niemand mehr freiwillig zu T-Mobile gehen würde und die nicht mehr wüssten, wie Sie die Beamten bezaheln sollen 
-
Zitat
Original geschrieben von yobigdealer
Falls du ein Rezept hast, lass uns teilhaben
Wünsche mir auch ein wenig mehr Geduld 
Weiss auch nicht wo das auf einmal herkommt. Bisher war ich nicht so entspannt. Aber bei jeder Email renn ich trotzdem wie ein kleines Kind zum PC