-
Verkaufe einen 2 Monate alten Lenovo ThinkPad T400 für 600€ inkl. Versand. Das Gerät kommt original verpackt mit original Rechnung. Habe schon die bessere Tastatur von Lenovo bekommen und eingebaut.
Hier die technischen Daten:
-Intel Core 2 Duo P8400 2,26 GHz
-4GB RAM
-250GB Festplatt
-14,1" Display: 1280 x 800
-Graka: Intel GMA 4500MHD
-6 Zellen Akku
Bei Interesse bitte PN an mich.
Beim Preis geht natürlich noch ein bisschen 
EDIT: Preis angepasst 
-
Ich verkaufe hier einen neuen, originalen und unbenutzten Akku für z.B. Fujitsu Siemens Esprimo Mobile U9200, M9400, D9500 für 50€ inkl. Versand. Bezeichnung ist: S26393-E013-V414-01-0749.
Bei Interesse bitte PN-
-
Zitat
Original geschrieben von bumbum42
schon irgendwelche erfahrungen mit dem nächsten schritt nach being processed an einem sonntag???
passiert da was oder gehts erst morgen weiter?
Hihi! Dachtest du wirklich, dass es direkt in den Versand geht?
-
Zitat
Original geschrieben von expression
Moin Leidensgenossen 
Frage ab wann sieht man bei DHL eigentlich den Sendungsverlauf?
Ich habe gestern Mittag eine Sendungsbestätigung erhalten und eine Trackingnummer. Nur leider findet er unter der Nummer nichts.
Da musst du dir keine Sorgen machen. Vor Montag Mittag/Abend wirst du nichts finden. Kannst dir aber den Dienstag schon einmal frei nehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Gerade kam die Versandmail für die am 16. bezahlte Lieferung.
Uiii, dann bereiten die auch den Versand vor. Sehr gut!
-
Zitat
Naja, dann hoffe ich mal, dass meins in 3 Wochen durch ist

-
Zitat
Original geschrieben von snipah
...ich bezweifele dass es hilfreich ist, wenn jetzt alle an diese Adresse schreiben und außerdem würde ich meine Adresse auch nicht gern im internet sehen wollen. Ist offensichtlich ne nette BL-Kollegin, deren Job sicherlich nicht der Kundenservice und -support ist.
Mein Vorschlag: Jemand konsolidiert die Inhalte der Liste und leitet diese dann zentral an diese Person weiter. Wie findet ihr den Vorschlag?
Gut. Wie wäre es wenn du das machst, da du ja die Email Adresse hast!
-
Und ich hatte gehofft, dass mein am Dienstag bei BL eingetroffenes iPhone heute gescannt wird. Aber da hat sich ja allgemein nicht viel getan bei der Lieferung vom 20.7.
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Das ist nur die Lieferung vom 20. Juli :p
Ja und jetzt rate mal, wann meins ankam 
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
klick
Das ist doch mal was. Endlich mal Bilder. Irgendwo da ist auch meins