Beiträge von mactron

Zitat

Original geschrieben von kamikazebowler
    Bei mir hat sich übrigens auch noch nichts getan (außer Being Processed...), was aber nicht schlimm ist, da meine Sendung vorgestern ankam und erst gestern gescannt wurde!

-kb

HAHAHA! Aber Hauptsache hier mal so ein Aufstand gemacht ;)

Dann wird es bald losgeschickt und du hast es vermutlich schon morgen in der Hand.

Das ist jetzt nichts gegen dich, aber irgendwie sind wir doch alle gerade Kleinkinder, mich mit eingeschlossen, die erst aufhören zu schreien, wenn sie Ihren Schnuller (iPhone 4) bekommen. :D

Ich habe ja bisher immer gesagt, dass ich Geduld habe und warten werde. Daran hat sich auch nichts geändert, aber ich habe jetzt wirklich langsam Angst, dass es verloren geht. Klar es sind "nur" 600 € oder es ist nur ein "iPhone" werden jetzt einigen sagen. Aber ich bin Student und muss dafür ca. 63 Studen arbeiten. Ich werde deshalb jetzt nicht komplett am Rad drehen, aber es wäre schon echt hart.

Wenn Borderlinx wenigstens mal irgendwie für Beruhigung sorgen würder. Aber da kommt ja garnichts.

JackJona:
    Ist zwar ein standard Text, aber wenn es stimmt dann sollten wir ja am Montag alle unsere Gerät in der Hand halten. Da bin ich mal gespannt.

Zitat

Original geschrieben von boomer
    Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll... habe am 10.7. bestellt und bisher noch kein Versand. Überlege mir täglich, während ich das hier so lese, ob ich meine Bestellung canceln soll.

Da ich in Aachen wohne kann ich mein Glück am 30.7. bei Mobistar versuchen. Wenn die jedoch wegen dem ganzen Lieferverzug nichts kriegen sollten und hab die Bestellung gecancelt, würd ich mir in den A... beißen.

Was soll ich machen? :confused: