Beiträge von mactron

Zitat

Original geschrieben von kamikazebowler
    Bei mir hat sich übrigens auch noch nichts getan (außer Being Processed...), was aber nicht schlimm ist, da meine Sendung vorgestern ankam und erst gestern gescannt wurde!

-kb

HAHAHA! Aber Hauptsache hier mal so ein Aufstand gemacht ;)

Dann wird es bald losgeschickt und du hast es vermutlich schon morgen in der Hand.

Das ist jetzt nichts gegen dich, aber irgendwie sind wir doch alle gerade Kleinkinder, mich mit eingeschlossen, die erst aufhören zu schreien, wenn sie Ihren Schnuller (iPhone 4) bekommen. :D

Ich habe ja bisher immer gesagt, dass ich Geduld habe und warten werde. Daran hat sich auch nichts geändert, aber ich habe jetzt wirklich langsam Angst, dass es verloren geht. Klar es sind "nur" 600 € oder es ist nur ein "iPhone" werden jetzt einigen sagen. Aber ich bin Student und muss dafür ca. 63 Studen arbeiten. Ich werde deshalb jetzt nicht komplett am Rad drehen, aber es wäre schon echt hart.

Wenn Borderlinx wenigstens mal irgendwie für Beruhigung sorgen würder. Aber da kommt ja garnichts.

JackJona:
    Ist zwar ein standard Text, aber wenn es stimmt dann sollten wir ja am Montag alle unsere Gerät in der Hand halten. Da bin ich mal gespannt.

Zitat

Original geschrieben von boomer
    Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll... habe am 10.7. bestellt und bisher noch kein Versand. Überlege mir täglich, während ich das hier so lese, ob ich meine Bestellung canceln soll.

Da ich in Aachen wohne kann ich mein Glück am 30.7. bei Mobistar versuchen. Wenn die jedoch wegen dem ganzen Lieferverzug nichts kriegen sollten und hab die Bestellung gecancelt, würd ich mir in den A... beißen.

Was soll ich machen? :confused:

Beim Preis macht das keinen großen Unterschied, da er vermutlich bei 629 € liegen wird. Ich denke aber mal, dass du am 30.7 sehr weit nach Belgien rein fahren musst. Da in Eupen und Lüttich sofort alles weg sein wird, bzw. nicht gerne an Deutsche ohne Vertrag verkauft wird.
    Aber immerhin klappt Lieferung per DHL Ex an Packstation in Aachen :D

Zur Not hab ich ein Kollegen in Belgien, an welchen du das ab dem 30.7 bestellen kannst. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach mal per PN.

Zitat

Original geschrieben von Nep05
    Viel Schlimmer ist das ich seit über einer Woche ohne Handy rumlaufe^^ Weil ich fest damit gerechnet habe das es diese Woche ohne Probleme klappt :-( Das 3Gs wurde schon verkauft, aber da bestätigt sich der Spruch wieder einmal: Verlass dich auf andere und die bist verlassen!

Ja geht mir auch so. Konnte mir zum Glück sehr billig ein Palm Pre organisieren. Aber finde es trotzdem doof, dass mein 600 Euro Gerät unerreichbar ist.

Aber es hilft alles nichts:

Übt euch in Langmut! ;)

Zitat

Original geschrieben von GiZZi
    Wie lange dauert es bis die Trackingnummer sichtbar bei DHL ist.

Meins wurde gestern so gegen 18 Uhr von BL übergeben. Bis jetzt ist noch nichts mit der Trackingnummer sichtbar.
    Ist das normal?

Dann wurde es auch noch nicht übergebe. Du musst aber schon auf dhl.co.uk schauen. Sollte dann aber bis heute abend passieren.

Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    wenn apple versendet, ab wann seh ich was konkretes bei TNT? Bei mir steht nur please call

Nimm erstmal tnt.de . tnt.co.uk geht erst ab dem letzten Tag!

EDIT:

Wie wäre es denn jetzt mal mit einer Forderung nach Preiserlass? Wie zahlen immerhin fast 35 Euro!

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Mein Paket hat den Flieger verpasst weil es gestern von Borderlinx so spät wegging. Wäre sich sonst heute ausgegangen. Ich sag nix dazu.

Sei doch froh! Es ist bei DHL!!! :D

Zitat

Original geschrieben von metz87
    Genau diese Antwort hab ich von Shane auch bekommen :mad: :mad: :mad:

Was sollen sie auch sonst sagen oder machen? Bringt doch jetzt nichts sich 1000x über das gleiche aufzuregen.