Beiträge von mactron

Zitat

Original geschrieben von ZONKAPPLE
    Bei so vielen dümmlichen Beiträgen, musste ich einfach. :D

Werde ab sofort auch nur wieder als lesender Teilnehmer zugegen sein!

Zwischen dumm und extrem niveaulos ist schon ein Unterschied. Und deiner ist leider beides.

Zitat

Original geschrieben von Nep05
    Ja dann hoffen wir mal das unseres die Goldene Palette ist, die schnell bearbeitet wird :) Ich bin schlimmer als damals mit dem warten auf 00:00 an Silvester xD

Meins ist auch dabei. Hoffe mit :top:

Zitat

Original geschrieben von Nep05
    Also wenn ich so sehe was die Vorredner gepostet haben, wie lange Sie ihre POD's schon bezahlt haben und sich nichs getan hat, kannste froh sein wenn du es nächste Woche bekommst.

Die Frage war nicht ernst gemeint! Ich habe Geduld und freu mich einfach drauf :D

EDIT: Achja und wenn sich nicht bald was tut, dann kette ich mich am nächsten DHL Depot fest. :p

Darum geht es nicht. Aber noch ist nichts verloren und dich betrügt keiner. Ein Anwalt kostet doch auch so sein Geld. Und wie du schon sagtest, ich arbeite auch für meine Geld und habe als Student nicht viel davon. Über mich aber trotzdem in Geduld.

Zitat

Original geschrieben von ipad68
    Wer redet von Logik? Logik und Logistik sind doch zwei paar Schuhe oder habe ich da was falsches gelernt.

Sry! Das war Ironie ;) Ist bei mir manchmal schwer zu verstehen.

Hatte mich nur gewundert, dass es hier auch noch Leute gibt, die nachdenken ;)

Zitat

Original geschrieben von ipad68
    Ich lese hier immer nur, meins wurde dann und dann ...... Ist euch eigentlich klar, welcher logistische Aufwand für JEDES Paket nötig ist bis es versendet werden kann??? Seit doch froh dass BL so genau arbeitet, sonst würde das Chaos was dort bestimmt schon herscht bei der Menge an iPhones noch viel schlimmer sein und ihrbekommt es vielleicht erst in 4 Wochen. Also mal ehrlich, auf die 2-4 vielleicht auch 5 Tage kommt es doch nicht mehr an. ihr habt doch vorher schon dank Apples Meisterlogistik mind. 3 Wochen warten müssen.

Cool bleiben, es ist eh schon warm genug die Tage......

Bitte komm doch hier nicht mit Logik! Das ist völlig unangebracht! Brennt den Laden nieder!