-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Die sollen mal lieber still und heimlich abarbeiten bevor apple den hahn zudreht.
Weil Apple auch keinen blassen Schimmer hat, an welche Adresse sie die Teile schicken. 
Also bei der Menge kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass Apple das nicht weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Toll.. bei meinem Kollegen 2x 16GB
Mal was anderes. Weiß den jemand, was der versand von 6 iPhones via Borderlinx nach D kostet? Es werden von meinen Kollegen 6 Stk. nächste Woche an meine Borderlinx Adresse geschickt - nun wollen wir die Versandkosten teilen - kann man das abschätzen? 1x iPhone = 30 Euro, 2x iPhone = 15 Euro je iPhone etc.pp? Oder wie rechnet Borderlinx das?
Wow das Risiko willst du eingehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
ich hab am 30. bestellt und es hat sich noch nichts getan. weiterhin 28.07. 2x 32GB
Bei mir ist es ein schwarzes 16 GB
-
Order Date: Jul 3, 2010 at 11:27 AM PDT
Prepared for Shipment
Ships: 26 Jul, 2010
Delivers: 02 Aug, 2010
Das glaub ich ja jetzt nicht 
-
Ich Verkaufe ein iPhone 3GS 8GB neverlock aus England komplett neu für 450 €. Die original Apple Rechnung mit Datum 5.7 wird natürlich mitgeliefert. Das Gerät hat volle Garantie in Deutschland. Dazu gibt es eine entspiegelte Displayfolie.
Das iPhone hat keinen Sim-Lock und kann somit mit jeder SIM-Karte benutzt werden.
Bei Interesse bitte PN an mich.
EDIT: Es handelt sich dabei um die neu 3GS 8GB Version, welche direkt von Apple UK gekauft wurde. Deshalb auch ohne Sim-Lock. Link
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Hallo,
meins wurde heute morgen in der Packstation hinterlegt, habs gegen 10 Uhr abgeholt!
Hat ganz normal geklappt, wie jede andere Packstations-Lieferung, wurde per Email und SMS informiert :top:
Also bei mir es lag wohl an der Packstation. Da gab es irgendwelche Probleme, aber jetzt ist alles gut.

-
Ja, das ist mir alles klar. Aber geh doch mal auf die Startseite von Borderlinx und sag mir, was du da für eine Werbung siehst 
-
Ich hab einen Account. Wie immer ganz normal als Adresse angegeben.
-
Weil die dahin angeblich nicht liefern können.
Mein aktueller Stand:
-2 mal mit DHL Express telefoniert
-erfahren, dass die angeblich nicht an Packstationen liefern
-dann angeblich schon geliefert
-Packstation aber leer
-Wo ist mein Paket?
-
Zu Packstation liefern lassen = Sau blöde Idee!