Beiträge von mactron

Zitat

Original geschrieben von GTI
    gut ist das die dinger direkt nach Leipzig gehen ... da isses ne mehr weit zu mir :D

Ich denke mal, dass macht kein Unterschied:

Juli 11, 2010 23:22 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
    Juli 12, 2010 00:36 Cologne - Germany Ankunft in der DHL-Station in Cologne - Germany

Das kann man echt nur per Flugzeug schaffen. Finde ich zwar irgendwie krank, aber wenn es schnell geht :-P

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mh, stimmt nicht, im Kleingedruckten steht, das es kostenlos ist. Genau lesen!

Ja wenn schon die Artikelbeschreibung Fehler hat, wie sieht es dann erst mit dem Kleingedruckten aus ;) Aber ich bestelle mal Rechnung und werde dann berichte.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wieso, 569 Euro ohne Extrakosten ist ok.

Plus die 99 Euro für den Unlock, da ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass es kostenlos ist.

Also meine Vermutung ist ja, dass die da einfach den Standard T-Mobile Text übernommen haben. Aber am besten es ruft mal jemand an.

Aber selbst wenn dem so sein sollte, dann wäre man bei 660 Euro. Das gibt es billiger, auch direkt aus Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    ich frag mich, ob die die Lieferungen heute Abend noch weiterleiten, oder erst morgen früh.... entscheidet dann ob es am MO oder DI ankommt

aaaaaaa... macht mal hin Express Dienst ...

Frühestens am Mittwoch! :P

Nein, jetzt mal Scherz beiseite. Das wird heute Abend raus gehen. In meinem Fall sogar vermutlich per Flugzeug nach Köln. Hatte ich schon ein paar mal. ;)

Apple verschickt z.B. teilweise auch MacBooks, Mac Minis usw. aus Shenzen. Ich denke mal, dass deine beiden iPhone nicht in einem Paket verschickt werden.

Zitat

Original geschrieben von eizo
    Jo meins ist auch seit heute morgen in Leipzig, mal sehen wann es weiter Richtung Köln geht.

Gruß,
    eizo

Die Dame am Telefon meinte da passiert heute wohl nichts mehr. Wollte es auch da abholen :(