ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Wird ja erstmal dort Sortiert und zur nächsten Zustellbasis verbracht, Ganz normal.
Jup! Bei mir steht Köln und es geht nach Aachen. Keine Panik ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Wird ja erstmal dort Sortiert und zur nächsten Zustellbasis verbracht, Ganz normal.
Jup! Bei mir steht Köln und es geht nach Aachen. Keine Panik ![]()
Gestern Abend bezahlt und vor 15 min meine DHL Tracking Nummer erhalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Die 12h sind ein ungefährer Erfahrungswert und keine offizielle Angabe von DHL. Kommt nicht selten vor, dass das Tracking erst dann verfügbar ist, wenn das Paket schon da ist.
Wenn Ihr sicher sein wollt, dann ruft bei DHL in UK an.
Von Ihnen aus! Aber das DHL Paket ist ja auch nochmal über DHL versichert!
ZitatOriginal geschrieben von vorhees86
Wird eigentlich DHL Express auch ausgeliefert, wenn es erst mittags in der Zustellstation ankommt? Werden da die Fahrzeuge mehrmals täglich losgeschickt?
Hier in Aachen bzw. DHL Express Lager Köln mehrmals täglich. Woanders teilweise nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
at mactron: Wie genau geht das? Ich lese immer, das Borderlinx nicht versichert ist.
Mh, sehe grad, im Otto-Angebot steht unter *Details, dass das Entsperren kostenlos möglich ist, wenn kein Laufzeitvertrag eingangen wird...:-) wenn das nicht mal was ist.
Das ist soweit ich weiss nicht richtig. Du kannst ein Prepaid iPhone von TMobile nach einem Jahr für 99 € entsperren lassen.
Das Paket von Borderlinx ist ganz normal üner DHL bis 500 Euro versichert.
Das ist völlig sinnlos. Die 8GB Variante gibt es frei für ca. 540 € aus England über Borderlinx.
Habe gestern abend bezahlt und gerade diese Info bekommen.
ZitatRachel: Be assured that this will be released by Today.
Ich glaub das gabs noch nicht:
In Sessel setz, Popcorn raushol!
Du kannst nicht per DHL-Standart schicken lassen. Die verschicken immer per Express.
Was soll den schon wieder diese blöde Panikmache. Ich habe bestimmt schon über 20 mal per DHL Express aus GB bestellt. Es war immer am nächsten Tag da, der Zusteller war sehr freundlich und ich hatte nie Probleme.