Ich verkaufe mein 6 Monate altes MacBook MC207D/A für 650 € inkl. Versand. Das Gerät kommt mir original Rechnung von Gravis und in original Verpackung mit original Zubehör.
Wenn Ihr weiter fragen habt bitte einfach eine PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe mein 6 Monate altes MacBook MC207D/A für 650 € inkl. Versand. Das Gerät kommt mir original Rechnung von Gravis und in original Verpackung mit original Zubehör.
Wenn Ihr weiter fragen habt bitte einfach eine PN.
Was soll ich sagen, ausser TOP!
Dienstag Unterlagen losgeschickt. Heute Desire in der Hand. Perfekt!
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
wie meist du das?
8,50 € * 24 + 1 € = 205 €
Wenn man sich mal umschaut liegt der billigste Preis bei 350 €.
Jetzt nur noch 185 € inkl. Versand, aber nicht mehr versiegelt, da ich Fotos gemacht habe.
Ich verkaufe ein neues und versiegeltes Samsung i5700 Galaxy Spica. Es ist natürlich in der OVP mit original Lieferumfang. Preis inklusive DHL Pakte Versand sind 200 €. Bei Interesse bitte PN an mich.
EDIT: Rechnung vom 4. März ist natürlich auch dabei!
ZitatOriginal geschrieben von MK83
hat jemand von euch beim BlackBerry 8520 zugeschlagen? bei unseren beiden REAL Märkten waren die direkt am ersten Morgen verkauft
Warum denn? Im Internet bekomme ich es sogar 5 € billiger.
19 €. Ich betreibe Ihn mit 10.6.2 auf einem MacBook. Einfach anstecken und dann die Software von gemounteten Image installieren. Lief bei mir problemlos
Nimm am besten den o2 Surfstick 3 mit Loop bei MM. Da sind sogar 5 Tage kostenlos Surfen dabei!
EDIT: Sry falscher Knopf!