Beiträge von mactron

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Das gewünschte Angebot ist nicht oder nicht mehr erhältlich.
    Unsere aktuellen Angebote finden Sie unter Tarife, Handys und Bundles.

Stimmt! Dann ist es wohl gestern ausgelaufen. Gibt aber noch andere interessante Angebote: Klick mich!

Motorola E8 für 0 € mit o2 o (nur 25 € AG fallen an) Bestellt und ohne Probleme erhalten. Aktivierung des Vertrages noch am gleichen Tag und Versand einen Werktag später. Keine Probleme :top:

Also ich denke mal, dass man solche Angebote bei Sparhandy ohne Probleme bestellen kann. Da kann ja auch nicht viel falsch laufen.

P.S. Wenn man ein MP3-Player-telefonier-Handy will, dann ist das E8 (nach Firmwareupdate) ideal. Läuft sogar Opera Mini flüssig drauf. EDIT: Aktion vorbei!

Meine Erfahrung:

Um 16.00 Uhr bestellt am nächsten Tag geliefert! (Bestellt man vor 16 Uhr wird meist am nächsten Tag geliefert, bei mir bisher immer.)

Rücksendung dauert ein bisschen und man muss die Rücksendekosten übernehmen, aber es wird er komplette Betrag inkl. Versandkosten zurückerstattet.

Der Laden ist sehr zuverlässig und schnell geworden

Also ich muss mich jetzt hier auch noch einmal melden, nicht dass der negative Post von mir so stehe bleibt. Und zwar habe ich gerade bei handyflash angerufen, was denn mit meinem Vertrag wäre und musste erfahren, dass das von mir bestellte Gerät leider nicht mehr lieferbar ist. Man hat sich aber sofort um mich gekümmert und ich konnte bei dem sehr netten Herren ein alternatives Gerät bestellen.

:top:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Der Amazonpreis war ein Fehler, wurde auch von HTC so bestätigt...
    Amazon hat sogar weniger Geräte vorbestellt als ich, also können die "mit Gewinn" nicht günstiger sein!

Warum hat Amazon auf Nachfrage meinen Preis heute noch von 499 € auf 419 € angepasst. (Erklärung: Mein Amazon Konto war Donnerstag ohne mein Verschulden gesperrt.)

Zitat

Original geschrieben von ulm2010
    War eben mal auf der Krokofarm um zu sehen wieviele User schon dort was bekommen haben.

Und was sehe ich da mactron? Du gehörst auch zur Krokofarm!

Ähm ja ich bin da auch unterwegs ;) oder ist das verboten :eek: Die haben schon ab und zu ein paar gute Schnäppchen. Und Reflinks kann man ja zum Glück entfernen ;) Oder fliege ich jetzt bei TT raus, weil es gegen die Forenregeln verstößt.
    Was ******* macht und wie es das macht wissen hier glaube ich die meisten und jeder soll mal selber entscheiden, wie er damit umgeht!
    Schnäppchen poste ich allerdings nur hier! Und wenn sich der Kroko-Admin mal bei mir bedankt, dann hat er es aus dem TT von einem meiner Beiträge.
    Wenn hier allerdings noch andere der Meinung sind, dass das nicht geht, dann kann ich mich auch gerne aus dem Schnäppchenforum komplett zurückziehen.

ALSO WAS VERDAMMT NOCHMAL SOLL DAS? IST JA WIE IM KINDERGARTEN: "BÄHHH FRAU SOUNDSO DER MACTRON HAT DAS UND DAS GEMACHT!!"""

Aber bitte wieder BTT. Alles weiter über PN oder von mir aus einen neuen Thread im Geplauder!