Re: Re: Der Preis ist heiß!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Gibt nicht mehr...!
Ohhh! Hab ich doch tatsächlich im Diskussions Thread gepostet. Naja war ganz kurz nach dem Aufwachen. Ich hoffe Ihr verzeiht mir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Der Preis ist heiß!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Gibt nicht mehr...!
Ohhh! Hab ich doch tatsächlich im Diskussions Thread gepostet. Naja war ganz kurz nach dem Aufwachen. Ich hoffe Ihr verzeiht mir!
Der Preis ist heiß!!!!!
HTC Desire für 419 € direkt von Amazon zum Vorbestellen: Klick mich!
Ist aber vermutlich ein Preisfehler, da das HTC HD mini für 499 € gelistet ist. Also wahrscheinlich eine die UVPs vertauscht.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Bei mir ist der Verkäufer "Tante Emma Laden". Eine Stornierung von Xpress-Electronic wäre also merkwürdig.
"Tante Emma" hat auch storniert. Heisst also nicht nur so!
Ja hatte mich ja auch nur gewundert und es nicht wirklich geglaubt!
Ist ja jetzt in Bearbeitung! Alles top! :top:
Ich habe vorher mit handyflash telefoniert und dort die Auskunft bekommen, dass nur 20 Verträge pro tag Aktiviert würden. Geht man dann mal davon aus, dass dies nur an fünf Tagen in der Woche geschieht und die Anzahl von 700 Verträgen ungefähr stimmt, dann macht das für mich 7 Wochen bis der letzte Vertrag durch ist. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
das ist doch der gleiche Flat M tarif, den es nebenan bei fonmarkt für rechnerisch 1,99 gibt. und für die 35 mal 24 € (sprich 840 euro!) kann ich mir selbst ein iPhone kaufen.
Dann mach es doch!
Warum müssen hier eigentlich immer wieder irgendwelche Leute Konkurrenzangebote posten? :confused:
EDIT: Sry falschen Knopf erwischt!
Marketplace Angebot:
Samsung S3600 für 32,72 € plus 5,60 Versand: Klick mich!
EDIT: Alle weg! Ging sehr schnell!
Bei mir waren auch schon am 9. Februar Geld und Unterlagen da. Bisher habe ich allerdings noch nichts gehört und auch keine Antwort bekommen. Bei den Krokos hat auch noch keiner was bekommen. Das Ganze ist schon irgendwie komisch! :mad:
EDIT: handyflash könnte ja wenigstens mal ein Statement abgeben, wie denn die Lage ist!
Na toll und was ist jetzt mit meinen 2x HD2 und 2x Milestone, sowie 3x N900. Ich finde das echt ein Frechheit, dass du (handyflash) einfach so die Preise änderst ohne das mit mir zu besprechen!!!
:top:
EDIT: Weiss jemand wie das mit der Unterschrift für die SIM-Karte ist. Muss ich da unterschreiben, dass ich diese empfangen habe? Oder einfach leer lassen?