• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Zitat

Original geschrieben von ulm2010
    Ich warte auch immer noch auf meine Verträge, das man so mit Telefon-Treff Usern umgeht finde ich ein Ding.
    20 Verträge pro Tag!!

Handyflash sollte sich hierzu mal hier äussern! Das Geld ist seit 7.2.2010 bei handyflash per Paypal!

Lies doch einfach mal meinen letzten Eintrag hier im Thread.

• Ja hatte mich ja auch nur gewundert und es nicht wirklich geglaubt! ;)
    Ist ja jetzt in Bearbeitung! Alles top! :top:

• zumindest bei einem Vertrag steht nun:
    Aufgrund des hohen BASE aufkommen werden alle Aufträge "chronologisch" abgearbeitet. Demnach wäre Ihre Bestellung am 19.02. dran.

Beim anderen der zuvor aufgegeben wurde steht nur Vertragsunterlagen eingegangen am 9.2.2010.

Mal abwarten und hoffen das es diese Woche noch klappt.

Schnelle Rückantwort von handyflash. Danke

• Meine Base Karte ist heuer geschaltet worden und morgen sollte das Paket laut UPS ankommen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Bis Ende der Woche hieß es. Mom ich schau mal in Kalender! Oh, ist ja schon Ende der Woche! Schau ich doch mal kurz bei handyflash vorbei:

07.02.2010 Offen
    08.02.2010 warten auf Vertragsunterlagen
    09.02.2010 Zahlung erhalten
    09.02.2010 Vertragsunterlagen eingegangen
    17.02.2010 In Bearbeitung

Mhhh na sowas! :mad:

• Bei mir auch das selbe,seit 17.12. auf Bearbeitung,dachte auch an den Beitrag zuvor das alle bis zum Ende der Woche Ihre Verträge und Hardware haben.

Naja, warten wir eben noch ne Woche ;)

• War eben mal auf der Krokofarm um zu sehen wieviele User schon dort was bekommen haben.

Und was sehe ich da mactron? Du gehörst auch zur Krokofarm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!