ZitatOriginal geschrieben von pons
Kroko liest hier wohl mit ....
Ja das stimmt. Poste hier öfters Schnäppchen, welche dann auch bei der Krokofarm landen und der Admin schreib meinen Nick mit in die Dankliste!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Kroko liest hier wohl mit ....
Ja das stimmt. Poste hier öfters Schnäppchen, welche dann auch bei der Krokofarm landen und der Admin schreib meinen Nick mit in die Dankliste!
Aber meine gestern getätigte Bestellung wird doch noch ausgeführt?
ZitatOriginal geschrieben von T-LOW
da ist das Postfach voll
Also da hilft jetzt erstmal nur noch warten. Ich vermute mal, dass kurz nachdem es die meisten heute morgen bei der Krokofarm gelesen, keiner mehr etwas bestellen konnte.
Ich beobachte die HD2 Geschichte mit logitel auch schon länger und bin ein bisschen verwundert, da ich soetwas eigentlich nicht erwartet habe. Am besten wäre es doch, wenn logitel hier mal dazu bewegt werden könnte offiziell Stellung zu nehmen!
Ich hatte mir bei Nokia ein E71 grey steel und Nokia 6303 bestellt, habe aber schon beim Auspacken des E71 festgestellt das dieses Gerät nicht für mich ist und es direkt wieder eingepackt.
Ich würde beide Geräte zusammen für 310 € inkl. Versand abgeben. Beide Geräte haben zusammen 299 € gekostet, ich verdiene also praktisch nichts daran. Möchte mir nur de Retourenstress ersparen und ein Schnäppchen weitergebe.
Die Rechnung ist vom 1. Februar und wird natürlich mitgeliefert. Ich hatte nur beim E71 kurz den Akku drin ansonsten sind aber noch alle Schutzfolien angebracht usw. Das 6303 ist noch komplett unbenutzt .
Bei Interesse bitte PN an mich.
PS. Abholung in Aachen ist natürlich auch möglich. Dann 3,55% Rabatt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas1965
Ein sicheres Schnäppchen macht also nur der Anbieter.
:top:
Da hast du absolut Recht! Habe noch von niemandem gehört, der bei sowas wirklich ein Schnäppchen gemacht hat.
Ich verkaufe ein Nokia 6303 ohne Branding und Simlock in der Farbe steel. Es ist absolut neu und wurde direkt von Nokia gekauft. Das Gerät ist unausgepackt. Die Rechnung mit Datum 1.2.10 wird natürlich auch mitgeliefert.
Bei Interesse bitte PN an mich!
EDIT: Preis jetzt 90 € inkl. Versand!
Ich biete hier mein 1 Tag benutztes Motorola Milestone von Vodafone für 330 € inkl. Versandkosten an. Es hat keine Gebrauchsspuren und ist auch technisch einwandfrei. Das Headset, sowie mitgelieferte Medien sind noch original versiegelt. Das Gerät kommt natürlich in original Verpackung und mit original Lieferumfang. Für 10 € Extra gibts noch eine schwarze Raedan Tasche dazu. Eine entspiegelnde Displayschutzfolie ist auch schon angebracht.
Das Gerät hat nicht das Sprachqualitätsproblem (auf beiden Seiten einwandfrei)!
Die Rechnung ist vom 15. Januar. und wird natürlich auch mitgeliefert.
Bezahlung entweder per Überweisung oder Paypal. Abholung bei mir in Aachen natürlich auch möglich! Wird heute per Paypal gezahlt bringe ich es noch heute zur Post!
Bei Interesse bitte eine PN an mich, werde diese innerhalb von 30 min beantworten!
Ich habe Mitte Dezember bei Nokia ein Nokia E63 in blau mit 50 € Airberlin Gutschein bestellt, welches die nächsten Tage ausgeliefert werden soll. Da ich dafür aber leider keine Verwendung mehr habe würde ich beides zusammen für 180 € inkl. Versand verkaufen.
Ich würde den Käufer nach erhalt der Ware, also Mittwoch oder Donnerstag, bescheid gebe, damit er das Geld schicken kann und die Ware dann sofort nach erhalt verschicken. So würde ich mir den Stress mit der Rücksendung Sparen und jemand von euch könnte ein Schnäppchen machen! Bezahlt werde kann per Paypal oder Überweisung.
Bei Interesse bitte PN an mich!
P.S. Habe schon ein iPhone über das Forum verkauft. Falls Ihr also bedenken habt gebe ich euch gerne den Namen des Käufers, damit Ihr nachfragen könnt.