Nein ich glaube nicht. Aber die preise für die N270(80) modelle sollten in den nächsten wochen fallen, da ja die neuen Netbooks mit Pinetrail kommen. Also wenn du billig willst, dann warte noch oder kauf halt das HP von Amazonn
Beiträge von mactron
-
-
Bei Otto kann man zur Zeit das Acer Aspire One 531 für ca. 280 Euro bekommen. Auf den Preis kommt man, indem die 5% Quelle- bzw. Neukundenrabatt mit einem 10 € Gutschein (z.B. "80116" oder "82219") kombiniert wird.
Klick mich!Es ist preislich nicht wirklich das beste Netbook, aber von der Verarbeitung und Form her eines der besten Geräte aktuell. Zusätzlich bietet es auch noch Bluetooth, was bei den meisten billigeren Geräten ja leider fehlt. Hatte das Gerät selbst mal da und war begeistert davon.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lord32
Da bietet jemand ein Nokia 2700 mit einem O2 O auf Ebay an für 1 Euro +14,95 Versand und 25,- Anschlußpreis.Bei Nichtnutzung der Sim-Karte stellt er den Kunden den Handypreis in Rechnung.
Reicht es dort eine Minute zu telefonieren und dann die Karte zu kündigen ohne das man Probleme bekommt? Oder was ist unter der Nichtnutzung zu verstehen?
Den Stress würde ich mir dafür nicht mache. Geh zu TPH, da gibt es das Nokia 2700 mit CallYa und ohne Simlock und Branding für 49 Euro!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Superfly
Hab das Gerät dann heute an die DHL zwecks Austausch abgegeben.
Wann kann ich wohl mit dem neuen Gerät so rechnen wenn es morgen bzw Mittwoch bei Euch sein wird.Was passiert als nächstes?
Bekomme ich wieder eine Sendungsnummer bei Versand ?Lieben Gruß
:p
Da häng ich mich mal dran, da mich das auch betrifft. -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Du scheinst mir ja ein ganz Schlauer zu sein!
Nicht aufregen! Du bringst hier immer sehr gute Schnäppchen und hast es nicht nötig dich so anmachen zu lassen. Melde es doch einfach dem MOD und gut ist! -
Zitat
Original geschrieben von manolo
Creative EP 630 Kopfhörer für nur 12,95€ anstatt über 30€
Also erstens ist es bei Amazon billiger, wenn man mit Prime bestellt oder noch etwas dazu. Ansonsten kosten die Kopfhörer meistens nicht mehr als 20 € inkl. Versand.EDIT: Bei deinem Angebot kamen noch die Versandkosten von 4 Euro irgendwas dazu und bei Amazon direkt kosten die Kopfhörer nur 14,97. Hat man nun eine Prime Account oder über 20 € Bestellwert = kein Versankosten. Und in wie weit das jetzt Bullshit ist darf jeder selbst entscheiden! :mad:
-
Ich wollte nur mal anmerken, dass jetzt alles super geklappt hat und ich logitel jedem hier empfehlen kann! Der Preis für das Milestone war echt spitze!
Danke logitel!

-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Worin besteht denn dort bei Deltatecc der Unterschied, ausser im Preis?Naja aber hier würde ich die 15 bis 20 Euro drauflegen und eine E52 nehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNico
Suche noch immer jemanden der das MOTO EM 325 bei TPH gekauft hat!Gruß NICO
Ich gehe morgen eins kaufen und werde dann berichten!