Also so langsam bin ich echt ein bisschen säuerlich. Schon wieder heißt es "morgen" bezüglich des Motorola Milestone VF. Kommt es dann auch wirklich? Ich verstehe nicht wie das sein kann? Wenn ich euch um 17.30 anrufe, dann solltet Ihr doch wissen ob das von eurem Händler an Euch verschickt wurde oder nicht. :mad:
Beiträge von mactron
-
-
Frage hat sich erledigt. Siehe einen Beitrag weiter unten!
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Ich geb's auf, ihr habt gewonnen.
Ich nehme echt alles zurück! Du hast absolut recht! :eek: -
Ok entschuldigung dann habe ich dich teilweise falsch verstanden! Da muss ich dir dann auch Recht geben! Das nervt sehr!
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Muss das eigentlich sein, dass bei jedem derartigen Angebot zig Newbies einschlagen und ihre PN-Anfragen öffentlich posten? Kann man das nicht irgendwie unterbinden?An alle Interessierten: PN heißt Private Nachricht! Bitte mal nachdenken. Danke.
PS: Falls es wider Erwarten doch im Interesse des Threaderstellers ist, werde ich das hier wieder löschen.
Ein paar der "Newbies" sind auch schon ein bisschen dabei. Und nur weil ich bzw. andere 2002 noch kleine Scheisser waren und andere Dinge zu tun hatten als uns im TT Forum anzumelden, muss man nicht gleich so überheblich werden. :mad:
Ich denke mal, dass auch andere Leute Interesse an den angefragten Gerätepreisen haben und sie dann gleich im Thread finden können. -
EDIT: Sry für die Aufregung bin grad n bisschen überreizt! Endgültiger Termin für das Milestone VF ist jetzt wohl der 7. Januar. Dann warte ich und bin mal gespannt!
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
wie lange dauert es denn bis retouren verbucht werden?
Das kann bei Neckermann eine Weile dauern. Würde mich wundern wenn es vor Ende Januar passiert! -
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Man sollte sich nur bewusst sein, dass ein langsam getakteter Core2-Quad-Prozessor "veraltet" ist bevor er richtig loslegen konnte, da die i5 mit Turbo Mode deutlich vielseitiger sind.Was genau willst du uns damit jetzt sagen? Also dem Standartanwender wird das egal sein, da der PC sowieso von Tonnen vorinstallierter Müllsoftware gebremst wird.
Aber jetzt mal zum Prozessor. Ich denke seit dem Pentium mit 3,xx GHz vor ein paar Jahren sollte jedem Zockekiddie klar sein, dass es nicht nur auf den Takt ankommt. Es spielen auch Faktoren wie L2 Cache eine Rolle. Den Unterschied zwischen einem 2,33 GHz und 2,66 GHz Prozessor merkst du wohl nicht. Im übrigen lassen sich z.B. der Q8200 und Q8400 mit dem entsprechenden Lüfter ohne Probleme auf 3 GHz bringen.
Wenn du allerdings einen Prozessor mit 2Mb oder 4Mb L2 Cache hast merkst du das sehr wohl! Und hier wäre dann auch der hauptsächliche Unterschied vom Q8200 (4MB L2 Cache) und i5-750 (8MB L2 Cache). -
Hab immer noch keine Versandbestätigung bekommen, dabei sollte es doch heute verschickt werden. Sind die Gerät denn immer noch nicht eingetroffen?
-
Im Saturn Aachen gibts das SE C902 als o2 Prepaid für 79 €.