Jaja ich weiss ich nerve, aber ich habe immer noch nichts vom Milestone gehört. Wann kommt es denn jetzt? :confused:
Beiträge von mactron
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Habe auch am 26. etwas bestellt und mir zeigte er auch sofort an, dass der Artikel am 31.12. geliefert wird.
Vielleicht baut Amazon ja grad Überstunden ab.
Scheint wohl so zu sein!Ich kann jetzt wirklich verstehen, warum man als Nicht-Prime-Kunde so frustriert ist. Habe zwar gestern noch die Versandmitteilung erhalten, aber jetzt liegt das irgendwo in Leipzig rum. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass es mit Hermes kommen würde, kommt zum Glück per DHL, dann würde ich dauer kotzen. Wenn ich da an meine letzte Bestellung als nicht Prime-Kunde denke, dann war das damals ganz anders. Schade eigentlich!
-
Ich will ja nicht stressen, aber wann kann man den mit dem Milestone mit VF Branding rechnen. Habe zur Zeit nämlich nur ein V3i und ich fühle mich, als ob ein Körperteil fehlt.
-
Ich verkaufe hier mein 2 Wochen altes iPhone 3G mit 8Gb von T-Mobile Deutschland für 320 €. Das Gerät wurde nur eine Woche in eine Schutzhülle und mit Schutzfolie verwendet, ist also neuwertig. Natürlich kommt es in OVP mit original Lieferumfang. Standardversand wäre DHL Paket, aber es wären auch andere Optionen möglich. Bei Interesse bitte eine PN an mich, dann wird alles weiter besprochen.
EDIT: Garantie läuft natürlich dann auch noch fast ein Jahr.
VERKAUFT!
-
Im Status steht jetzt "versandbereit" heißt das der Vertrag ist durch und das Gerät lieferbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Würde ich mal so deuten. Spricht ja nichts dagegen das du es morgen nicht bekommst
Hatte mich nur gewundert, weil dort "Lieferung voraussichtlich:31. Dezember 2009" steht. -
Ich hätte als Amazon Prime Nutzer der ersten Stunde mal eine Frage an euch Normale
:Ich habe am 26. etwas mit einem normalen Amazon Account bestellt. Jetzt ist es seit heute morgen/früh im Status "wird bald versandt". Bekomme ich den Artikel dann morgen?
-
Wo bleibt das Schloss? Immer wenn man mal eins braucht, ist es grad nicht da!

-
[amazon=B002CP38BY]Samsung GT-i7500 Galaxy für 249,97 €: [/amazon]