Um welches Branding handelt es sich denn beim Motorola Milestone ( Netzbetreiber )?
Beiträge von mactron
-
-
Zitat
Original geschrieben von hardcore89
kurze frage nochmal...sind das ganz stink normale vodafone tarife wo man vilt im nachhinein noch optionen dazu buchen könnte?
sprich man holt sich die superflat wochenende + option 3000 sms + internet flat
Klick mal auf eines der Angebote und gehe dann dort auf Optionen, dann sollte deine Frage beantwortet sein!
-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
logitelhabt ihr das Milestone VF-Branding noch für 49€ im Angebot? würde es gerne in Anspruch nehmen und habt ihr das Gerät lagernd?
Ich hätte auch gerne eins!
EDIT: Habe jetzt normal eines über den Shop bestellt und eine PN an Logitel geschrieben. Reicht das? Kann ich auch noch per PayPal zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
Kann mir jemand sagen, ob das LG KP502 inkl. o2 Loop-Karte für 69€ ein Sim-oder Net-lock hat ?
Wenn es das gleiche Gerät, wie das von Otto ist, dann kann man es nur mit o2 Prepaid Karten nutzen. Ein Österreich Urlaub ist aber möglich und kostenlos. -
Also das W595 fährt auch wieder kostenlos und ohne viel Aufwand nach Österreich!
-
Ich bin mal gerade wieder durchs Internet geirrt und habe dabei folgendes Schnäppchen im Nokia Shop endeckt:
Das Nokia E63 in rot oder blau + 50 € AirBerlin Gutschein für 169 Euro. Klick mich!
Das ganze funktioniert aber nur mit dem Gutschein "dez15af".Wenn man mal schaut kostet das E63 allein ca. 175 Euro.
-
50 € auf Notebook im T-Online-Shop ab 9 Uhr
Ab 9 Uhr wird es im T-Online-Shop 50 € Rabatt auf Notebooks und eventuell auch Netbooks geben. Es werden aber wohl nur 2500 Gutscheine zur Verfügung stehen. Man sollte sich also sein Gerät schon vorher raussuchen, um pünktlich um 9 Uhr bestellen zu können.
EDIT: Der Gutscheincode ist wahrscheinlich: NBBLOWOUT
-
Entschuldigung aber ich könnte k*****. Ich bin Amazon Prime Kunde und da ich in einem Gebiet wohne, in welchem es DHL oft nicht schafft am nächsten Tag zu liefern, bekam ich meinem Paket immer mit DHL Express. Seit ungefähr 3 Wochen verschickt Amazon aber alle Paket per DHL und die brauchen dann mindestens 2 Tage. Da ich ja Prime Kunde bin, kann ich noch nicht mal meine Versandkosten zurück verlangen.
-
-
Geht man mal auf den Link "Wochenangebot Unterhaltung" kommt oben ein Banner mit dem Angebot. Scheint also deutschlandweit zu sein.