-
Re: Re: Re: Blackberry Storm 2 Kaufen! Ohne Branding!
Zitat
Original geschrieben von aeuglein
huch! Hab gerade bei Logitel bestellt.
Ich schick denen mal lieber ne Mail, das sie es sich sonst wo hinschieben können, wenn das vodafone-verseucht ist.
Auf der Produktbeschreibung stand nix davon + die Bilder waren ohne Vodafone!
Also falls du wirklich ein Gerät ohne Branding bekommen würdest würde mich das sehr wundern!
-
Re: Blackberry Storm 2 Kaufen! Ohne Branding!
Zitat
Original geschrieben von aeuglein
Hallo,
gibts einen seriösen Händler, der ein Blackberry Storm 2 verkauft?
Bis 500 EUR.
Vielen Dank.
BB Storm 2 ohne Branding gibt es nicht. Ist wie beim BB Storm 1, welches es nur exklusiv bei Vodafone gibt. Es ist also weltweit für GSM Netze nur die Vodafone Version zu haben.
-
Also halte meins jetzt auch in der Hand und bin begeistert. Der The Phone House Mitarbeiter in Aachen(Adalbertstr.) war sehr freundlich. Wer bei weiteren Adventaktionen sicher etwas bekommen will, sollte immer sehr früh zu TPH gehen.
-
Also ich war grade bei TPH Aachen und musste erstmal ohne Gerät abziehen, da es sich bei den 59,99€ natürlich um AgN handelt.
Stand in Aachen: Nach mir noch 9 Geräte da (10.05 Uhr).
-
Wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass es das LG KP500 als CallYa Packet morgen für 59,99 € gibt. Da man es sehr einfach in den Urlaub nach A schicken kann, werde ich auf jeden Fall versuchen eins zu bekommen.
-
Nochmal zum Acer F900:
Das Acer F900 wurde jetzt nochmal um 8 Pfund im Preis gesenkt und so kommt man mit dem Gutschein und aktuellen Paypal-Wechselkursen auf ca. 214 Euro.
-
Habe heute ein gestern bestelltes Nokia 5530 XM bekommen, bei welchem die Entsperrtaste wackelt. Die Antwort auf meine Email hat keine 20 min gebraucht. Ich habe jetzt eine Gutschrift über 15 Euro bekommen. Amazon hat für mich immer noch den besten und schnellsten Service.
P.S. Da ich Amazon Prime Kunde bin, kann ich das mit Hermes leider nicht beurteilen. Mit Hermes habe ich bisher aber leider auch schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Bei mir ging es Gratis, wenn man nachdem man gesucht hat auf Gratis App klickt!
-
Wie der Betreff schon ankündigt warte ich gerade auf mein 5. Austausch Gerät. Habe mir im August 2009 ein iPhone 3G gekauft, welches seit dem 5 mal ausgetauscht wurde. An Fehlern habe ich jetzt fast alles durch: schwacher Vibra, viel zu scharfe Kanten, sehr viele Kratzer auf einem Austauschgerät usw.
Ist das normal oder bin ich einfach zu sensibel? Wie oft wurde euer iPhone schon ausgetauscht?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Guter Tipp, danke.....ist das Ding jetzt baugleich mit dem HTC und kann man auf 6.5 updaten?

Nein das Gerät wurde von Glofiish gebaut und entworfen, da Acer Glofiish gekauft hat. Hier mal der Link zu einem englischen Review: Klick mich!
Ein offizielles wm6.5 Update von Acer gibt es nicht, aber du findest sehr viele Bastler 6.5 ROMs