War ja auch der ebay WOW!, welcher nur 2 tage lang geht!
Beiträge von mactron
-
-
Das ging ja schnell! Meins ist gerade in die Packstation eigeliefert worden und ich habe es Montag Nacht bestellt. Wie doof das ich noch bis 17.45 Uni habe.

Kann den Verkäufer also nur empfehlen. Eine Email wurde auch innerhalb von 30 min beantwortet.
hptorro:
Kann ich dir heute abend beantworten. Werde mit o2 und D1 testen. -
DaRappa
Wann kann mit Versand bzw. Eintreffen gerechnet werde. Gibts dann nochmal eine extra Email, damit ich auch genug Geld da habe. -
-
Habe öfters versucht bei Handyzek zu bestellen. Ware war aber nie lieferbar oder ähnliche Ausreden, war zum Glück per Nachname. Und wenn man sich die Bewertungen anschaut, reicht das schon um nicht zu kaufen und sich eine Menge Ärger zu ersparen.
-
Was heißt ab morgen? Also welche Uhrzeit? Will unbedingt eins haben!
-
Für 109 Euro nehm ich eins. Wie kann man bestellen?
-
War gerade auf der Suche nach einem billigen Handy für partys usw. , da ich mein iPhone schon fast mehrmals zerstört hätte. Und das Ding sieht echt nett und klein aus, hoffe man kann es auch wirklich gut bedienen.
Ist jetzt übrigens als WOW! bei Ebay.
-
Guten Abend,
habe gerade entdeckt, dass der Ebay Verkäufer price-guard das Neonode N2 für 69 € inkl. Versand anbietet. Gehe mal davon aus, dass es sich dabei um Ebay WOW handelt. Soweit ich den Preisverfall bisher mitbekommen habe, ist das der niedrigste Preis.
EDIT: Habe keinen passenden Thread mehr gefunden, deshalb der neue!
-
Mein Post wird zensiert, aber eine Google Suche, die jeden Vollidioten zur Unlockanleitung führt nicht? :confused: